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Medienwirtschaft
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Medienwirtschaft
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Big Brother - Unterhaltung und Überwachung
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Die BMG Entertainment: Medienwirtschaft und -organisation eines multinationalen Musikkonzerns
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Sex Sells - Das Geschäft mit der Online-Erotik
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Virtuelle Unternehmen der Medienwirtschaft
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Zum Wert von Stars - Empirische Befunde und konkrete Ergebnisse
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Die Bauer Verlagsgruppe - Unternehmens- und Marketingstrategie
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Die Funktionalisierung von städtischer Kultur in den Dienstleistungsmetropolen
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Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
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Hauptmedienstandorte in Deutschland im Vergleich. Typisierung und Entwicklungsdynamik
Autor:in:
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Online-Marketing für den Konzern - Geschäftsbereich X-media Agentur
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Privater Hörfunk im Balanceakt zwischen Werbetreibenden und Hörern
Autor:in:
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Technische und gestalterische Rahmenbedingungen für die Werbefilmproduktion unter Berücksichtigung der Werbekommunikation im interaktiven Fernsehen
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Die Erfolgsfigur Thomas Gottschalk
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Betrugsmöglichkeiten beim eBay-Handel
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Marktsegmentierung im internationalen E-Business
Dargestellt am B-2-C-Bereich
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Autor:in:
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TV-Distribitionüber Satellit und der Wettbewerb zwischen den einzelnen Distributionsarten
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Determinanten des Tausender-Kontakt-Preis TKP : Unterschiede zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Anbietern
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Trends der Medienwirtschaft
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Der Rundfunkbegriff
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Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0
Eine empirische Untersuchung der Social Networking Plattform StudiVZ
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Autor:in:
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