46
Ergebnisse
Filter
-
Erschließung von Affinity-Groups im Tourismus
Diplomarbeit 2003 -
Eventmanagement. Ein Leitfaden zur professionellen Umsetzung von Events
Verdeutlicht am Beispiel der Verleihung der KinoprogrammprämienDiplomarbeit 2003 -
Events. Boom bei Open Air und Festivalveranstaltungen
Hausarbeit (Hauptseminar) 2003 -
Design und Atmosphäre als Erfolgsfaktoren
Diplomarbeit 2004 -
Festivals - eine Nische für Spezialisten oder Generalisten
Bachelorarbeit 2003 -
Music festivals with a closer look on Wiesen
Diplomarbeit 2004 -
Auswirkungen von Sportgroßveranstaltungen auf Destinationen
Seminararbeit 2004 -
Personenschifffahrt im Aufwind. Eine Marktanalyse für den deutschen Markt
Seminararbeit 2005 -
Kreuzfahrten für Golfer - ein Nischenprodukt mit Erfolgsaussichten?
Masterarbeit 2005 -
Sport-Events - Ansatz einer Systematisierung
Hausarbeit 2004 -
Event-Management - Konzeption eines Events in Osteuropa
Diplomarbeit 2006 -
Messe im Trend! Zukünftige Anforderungen an Fachbesuchermessen in Deutschland
Die Messe als Dienstleistung für den BesucherDiplomarbeit 2006 -
Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich
Diplomarbeit 2006 -
Marktpotential für Interkontinentalangebote auf Sekundärflughäfen in Europa
Hausarbeit (Hauptseminar) 2007 -
Markt- und Strategieanalyse des Luftverkehrmarktes China
Diplomarbeit 2007 -
Olympic Tourism and the Beijing Olympic Summer Games 2008
An analysis of crucial factors influencing the development of tourist packages for the Olympic Games from a tour operator’s perspectiveBachelorarbeit 2007 -
Studien- und Erlebnisreisen deutscher Reiseveranstalter nach Südamerika im Jahr 2007
Eine Angebotsanalyse unter Berücksichtigung der Individualisierbarkeit des AngebotesDiplomarbeit 2007