47
Ergebnisse
Filter
-
Audio-Branding. Die Wirkung von Musik in der Werbung
Studienarbeit 2010 -
Wie der Soundtrack beim Hörer einen bleibenden Eindruck hinterlässt
Faktoren für die Popularität der Musik von ComputerspielenSeminararbeit 2010 -
Musikcastingsendungen im deutschen Fernsehen
Vergleich von "Deutschland sucht den Superstar" und "Unser Star für Oslo"Seminararbeit 2010 -
Ton und Musik bei Jean Luc Godard
Untersuchung der Filme "Außer Atem", "Vorname: Carmen" und "Passion"Bachelorarbeit 2010 -
Geänderte Rahmenbedingungen und Aufgaben des Musikverlagsgeschäftes
Bachelorarbeit 2011 -
Soundanwendungsproblematik im Hinblick auf die Anpassungsmöglichkeiten der akustischen Informationen in Webpräsenzen
Zwischen Theorie und PraxisHausarbeit 2010 -
Digitalisierung als Zäsur
Über die Veränderung der Relevanz der Plattenfirmen im digitalen ZeitalterHausarbeit 2011 -
Die Theorie des "Long Tails" angewendet auf das Musikbusiness
Referat (Ausarbeitung) 2011 -
Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen NetzwerkenHausarbeit 2012 -
Musik im Radio
Seminararbeit 2012 -
Die Musik-Community
Intermedialität im Internet und ihr Einfluss auf die musikalische Sozialisation eines RezipientenSeminararbeit 2011 -
Rockmusik und Zerstörung
Hausarbeit (Hauptseminar) 2010 -
Darstellung und Analyse des Marktes für rechtsextreme Musik in Deutschland
Bachelorarbeit 2012 -
Tarantinos Selbstreferentielle Welt im Zeichen des Postmodernismus
"Reservoir Dogs" & "Inglourious Basterds" im Kritischen VergleichHausarbeit 2013 -
Werbewirkungsforschung und Werbemusik
Die Prozesse der Werbewirkung und die Rolle von Musik in der WerbungHausarbeit 2013