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Bankenauftritt im Internet
Autor:in:
Matthias Brunner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Ausgewählte Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobil-Finanzdienstleistung – Internetrelaunch und Vermarktungskonzept für ein Online-Reporting-Tool
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Ralf Kühl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 43.99
Instrumente und Strategien des Online-Marketing und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Bildungsangeboten am Beispiel des betrieblichen Umweltschutzes
Eine Studie aus dem Jahr 2001
Autor:in:
Beate Severin (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Stand und Tendenzen in der Online-Marktforschung
Autor:in:
Timur Seyrek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 32.99
Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings
Autor:in:
Corinna Amrhein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
ONLINE-MARKETING - Eine systematische terminologische Untersuchung Deutsch und Englisch
Autor:in:
Simone Wollmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Branding. Strategien und Instrumente des Online-Marketing
Autor:in:
Mag, Philipp Gamper (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Online Marketing Einsatz eines Newsletters für die Österreichische Sporthilfe
Autor:in:
Regina Strohmeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing
Autor:in:
Daniela Kiel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Online-Auftritte führender Sportartikelhersteller
Autor:in:
Katrin Sprenger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Der Einsatz des Online-Marketings zur Optimierung des Vertriebs im Finanzdienstleistungssektor
Autor:in:
Daniel Fernges (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketings und -Vertriebs für Gründungsunternehmen
Autor:in:
Dipl. Oec. Christine Halt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Online-Marketing im Web 2.0. Zielgruppen identifizieren
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Martin Spicker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
E-Branding im interaktiven Kommunikationszeitalter - Strategien, Perspektiven und empirische Untersuchungen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Consumer Empowerment durch Web 2.0
Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
"Will they pay for it?" A conceptual framework for analyzing consumer responses to pricing decisions regarding the online distribution of digital content
Autor:in:
Lucian Morariu (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 42.99
Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
Autor:in:
Timo Hensel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Virtual online worlds - Enabling technologies to establish interwoven relationships to network constituents in an emerging virtual marketspace
Autor:in:
MSc International Marketing Strategy Benjamin Bach (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1st
Price:
US$ 42.99
Suchmaschinen. Optimierung und Marketing
Ein Überblick über die verschiedenen Technologien und Einsatzmöglichkeiten mit dem Schwerpunkt Google
Autor:in:
Holger Weber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Electronic Real Estate in Europe
View and Contrast of the Approaches of Germany and United Kingdom
Autor:in:
Jan-Philip von Gottberg (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: Merit
Price:
US$ 31.99
Behavioral Targeting. Identifizierung verhaltensorientierter Zielgruppen im Rahmen der Online-Werbung
Autor:in:
Gisela Kopp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Potential of Geo-Marketing-Tools for the development of advanced Online-Marketing business models
Autor:in:
Peter Menne (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
Florian Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Einfluss ausgewählter Website-Elemente auf die wahrgenommene Qualität eines Internetauftritts für Vermietung von Ferienwohnungen
Autor:in:
Anna Welker (Author)
,
Florian Ott (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
E-Business Strategien zur Entwicklung erfolgsversprechender Online-Retailing-Systeme
Autor:in:
Scharhabil Samirae (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
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