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Out of Home Media. Plakatgestaltung
Autor:in:
Diplom Online-Journalist Michael Johannes Manger (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Weblogs in der Online-PR. Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Grenzen für Unternehmen.
Autor:in:
Kommunikationswirt Danilo Krahl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Politische Kommunikation in der Mediengesellschaft - Die Online-PR der Parteien im Bundestagswahlkampf 2005
Autor:in:
Julia Seimel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Interaktive Öffentlichkeitsarbeit und Online-PR als wesentliche Bestandteile der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Diana Bryg (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Bedeutung von Weblogs für die Corporate Communications: unkontrollierbar oder strategischer Faktor?
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Systemtheorie und PR
Autor:in:
Diplom Online-Journalist Michael Johannes Manger (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Online-PR als Teil der Unternehmenskommunikation
Handlungsempfehlungen zur Steuerung der Online-Berichterstattung
Autor:in:
Karina Koeppl (Author)
Category:
Scientific Essay , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Online-PR - Lohnt sich ein kommunikationsorientierter Webauftritt für Unternehmen?
Mit einer besonderen Betrachtung von Corporate Blogs und Corporate Websites, als neue zukunftsträchtige Kommunikationsinstrumente
Autor:in:
Magister Saskia Rennebach (Author)
,
Janine Horn (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Das Unwort des Jahres 2009 - eine prozessuale Untersuchung aus publizistikwissenschaftlicher Sicht
betriebsratsverseucht - contaminé par le comité d'entreprise - works-council-infested
Autor:in:
Christian Rell (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,3 (sehr gut)
Price:
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Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
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US$ 22.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Public Relations: Ein Konzept zur Planung, Realisierung und Erfolgskontrolle am Beispiel von McDonald‘s
Autor:in:
Marcel Martin (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2011 , Grade: 1,2
Price:
US$ 20.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Autor:in:
Timo Hofmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 28.99
Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und Co in der Öffentlichkeitsarbeit der deutschen Bistümer
Autor:in:
Benedikt Hamich (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 0.99
Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 39.99
Public Relations-Ansätze kleiner und mittlerer Unternehmen - qualitative Untersuchung, anhand leitfadengestüzter Experteninterviews
Autor:in:
Olaf Sadzio (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Social Campaigning with Social Media
PR und Fundraising Tool für NGOs und NPOs
Autor:in:
Henning Zippel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Erstellung eines Online-PR- und Vermarktungskonzepts für das Newsportal www.mittelstanddirekt.de
Autor:in:
Oliver Tissen (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
The Future of Internet Television
A Case Study
Autor:in:
Alice Jones (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013
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US$ 17.99
Erfolgspotenziale von Crowdfunding zur Finanzierung sozialer Projekte
Chancen und Risiken der Nutzung der alternativen Finanzierungsform durch NGOs und Privatpersonen in Deutschland
Autor:in:
Jennifer Kint (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Klimakommunikation auf Facebook
Zur Facebook-Nutzung von Umweltorganisationen mittels Klimakampagnen
Autor:in:
Johanna Lamm (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
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