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NGOs als Innovations- und Know-how-Quelle im Bereich Food/Near Food
Eine kritische Analyse
Autor:in:
Daniel Keßler (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Journalismus. Kooperation und Konfrontation
Autor:in:
Thomas Pohle (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,3
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US$ 15.99
Xavier Naidoo im Shitstorm. Möglichkeiten und Grenzen der Reputationswiederherstellung
Autor:in:
Sandra Intemann (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Hans Domizlaff. Begründer der Markentechnik und führender Kommunikationsexperte der Weimarer Republik
Autor:in:
Janine Griebmann (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Die Rolle der Medienresonanzanalyse in der PR-Evaluation
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
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US$ 10.99
Wie entwickelt sich die Krisen-PR von Fußballvereinen im Zeitalter von Social Media Plattformen weiter?
Autor:in:
Benjamin Hoffmann (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Kultur und Public Relations im internationalen Kontext
Autor:in:
Diep Pham (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Yuru-chara als Kommunikationsmittel. Eine Auseinandersetzung mit PR via Maskottchen in Japan
Autor:in:
Lars Bauer (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Der Einfluss von Public Relations auf die journalistische Berichterstattung
Ist die journalistische Unabhängigkeit in Gefahr?
Autor:in:
Tania Tammling (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Sex-Appeal in der Werbung. Effektivität und gesellschaftliche Auswirkungen
Autor:in:
Master of Science Viktoria Bayer (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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Einfluss der Public Relations auf den Journalismus. Die Determinationsthese nach Barbara Baerns
Autor:in:
Johanna Martstatt (Author)
Category:
Term Paper , 2017
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Strategisches Issues Management in der heutigen Mediengesellschaft. Neue Herausforderungen durch Weblogs
Autor:in: Anonymous
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Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,7
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PR und Öffentlichkeitsarbeit von Politikerinnen und Politikern. Instrumente, Strategien, Wahlkampfführung, Medienpräsenz und Zukunftsausblicke
Autor:in:
Anna Zoltan (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,00
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Critical Public Relations. Contexts and Issues
Critically discuss the assertion that „public relations is the art of getting material into the media without paying for it - nothing more, nothing less‟
Autor:in:
Fotini Mastroianni (Author)
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Essay , 2013
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Krise und Krisenkommunikation. Die Plagiatsaffäre um Karl-Theodor zu Guttenberg
Autor:in:
Margarete Daalmann (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
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Kommunikationskonzept zur Übernahme der fiktiven Otto Wenz AG durch Renault
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Die Rolle der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Marketingbereich der Hotelbranche
Autor:in:
Julia Kohl (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 2
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US$ 16.99
Abgrenzungsproblematik zwischen Public Relations und Werbung
Unterschiede und Definitionen
Autor:in:
Benny Kuder (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
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US$ 5.99
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
Autor:in:
Anna Petzold (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
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US$ 16.99
Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR
Autor:in:
Iryna Geike (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Inclusion of Amenities in London's Build-To-Rent Schemes. Increasement of Rental Values
Autor:in:
David Tomlinson (Author)
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Academic Paper , 2017 , Grade: 76
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Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
Autor:in:
Julia Thoma (Author)
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Carla Wilke (Author)
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Natalie Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Marktorientierte Unternehmensführung. Marktorientierten Unternehmensführung am Beispiel vom L’Oréal Konzern
Autor:in:
Julia Thoma (Author)
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Carla Wilke (Author)
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Natalie Müller (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 19.99
Zwitschernde Chefs. Darstellung der CEO-Kommunikation auf Twitter
Autor:in:
Kassandra Ochs (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
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Die Public Relations Evaluation in der Praxis
Autor:in:
Anna Zoltan (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 2,00
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US$ 14.99
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