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PR-Evaluation
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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Communications - Journalism, Journalism Professions
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Business economics - Business Ethics, Corporate Ethics
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PR-Evaluation
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Die Bedeutung der PR-Evaluation. Das 6-Stufen-Controlling-Modell und die PR-Kennzahlen-Methode
Autor:in:
Tobias Krug (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
PR-Evaluation: Effektivität und Effizienz von Öffentlichkeitsarbeit
Autor:in:
Tilo Siewert (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift"
Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam"
Autor:in:
Susanne Hein (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 41.99
PR Erfolgskontrolle in mittelständischen Unternehmen
Medienresonanzanalyse am Fallbeispiel einer PR Kampagne der Valet Parking & More GmbH
Autor:in:
V. W. (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Public Relation - Evaluation, Erfolgskontrolle und Wirkungsforschung
Autor:in:
Marina Bayer (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes
in Theorie und Praxis
Autor:in:
Alexander von Hohenberg (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Erfolgskontrolle und Evaluation von Public Relations
Autor:in:
Daniela Linz (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Hard and Soft Systems Thinking
Autor:in:
PhD Candidate, MBA, BBA Md. Rajibul Hasan (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: Distinction
Price:
US$ 8.99
Die Rolle der Medienresonanzanalyse in der PR-Evaluation
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 10.99
Das Projekt "Tempelhofer Freiheit" und die verständigungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99