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Der psychologische Einfluss des Product Placement in Kinofilmen auf Jugendliche
Autor:in:
Stefanie Ibinger (Author)
Category:
Term Paper , 2001 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 18.99
Product Placement - eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 15.99
Product Placement - die Integration der Produkte im medialen Kontext von TV und Kino
Autor:in:
Patrick Zeuner (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Product Placement. Ausgewählte Studien über die Wirkung auf den Rezipienten
Autor:in:
Kathrin Niederdorfer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Product Placement. Grenzen und Möglichkeiten eines innovativen Kommunikationsinstruments aus betriebswirtschaftlicher und rundfunkrechtlicher Sicht
Autor:in:
Dipl.-Wirtschaftsjur.(Fh) Fabian Seitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Product Placement im deutschen Film und Fernsehen
Richtlinien, Verstöße und Zukunftsaussichten
Autor:in:
Gerrit Christiansen (Author)
Category:
Term Paper , 2011
Price:
US$ 6.99
Jugendliche als Marketingzielgruppe
Besonderheiten, Konzepte, Beispiele
Autor:in:
Florian Brauße (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Product Placement im Fernsehen
Wesen und Wirkung einer wiedergeborenen Werbeform
Autor:in:
Dimitar Gerganov (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 0.99
Die Einstellungen der Rezipienten gegenüber Product Placement
Autor:in:
Alex Zacharias (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Werbewirksamkeit von Product Placement am Beispiel des Kinofilms "I, Robot"
Autor:in:
Tobias Becker (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Erfolgsfaktoren des Product-Placements in Kinospielfilmen
Autor:in:
Tina R. (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Die Wirkungsebenen von Product Placement
Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
Autor:in:
Carolin Vix (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 2,3
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US$ 42.99
Die Kommunikationspolitik der Firma Beisersdorf am Beispiel der Marke Nivea
Autor:in:
Gülten Özdemir (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 6.99
Die Veränderung des Fernsehens zum Hintergrundmedium
Implikationen für Werbetreibende
Autor:in:
Andrea Harings (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Die Wirkung von In-Game Advertising auf die Zielgruppe
Autor:in:
Felix Dlugosch (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Product Placement Effectiveness. Implicit Recall and Brand Image at the Level of Modality
An Empirical Study in the Television Industry
Autor:in:
Hendrik Arnold (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 9.0 (out of 10)
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US$ 20.99
Geschickt platziert
Product Placement als Werbeform
Autor:in:
Danielle Sprengnagel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 24.99
Vergleichende Analyse der Kommunikationswirkung des Instruments Product Placement in den Medien Kino und TV
Am Beispiel des Kinofilms „Schlussmacher“ und der Casting-Show „Germany‘s next Topmodel“
Autor:in:
Maike Marie Loch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013
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US$ 36.99
James Bond als Beispiel für Product Placement als Marketinginstrument
Autor:in:
Benny Kuder (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 10.99
Product Placement als Weg in den Kopf des Verbrauchers. Die Theorie der kognitiven Dissonanz als Erklärungsansatz
Autor:in:
Richard Bartels (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Die Formen, Möglichkeiten und Grenzen der Umsetzung von Product Placement
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Product Placement im James Bond Film "Spectre"
Autor:in:
Corinna Walter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016
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US$ 14.99
Cautivando a la Audiencia. El Product Placement y la Imagen de Marca
Caso marca Apple
Autor:in:
Nicolás Calfucura (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2011 , Grade: 7.0 (escala de 1.0 a 7.0)
Price:
US$ 41.99
Product Placement. Die neue Alternative zu Werbespots
Autor:in:
Claire Hartmann (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 1,5
Price:
US$ 8.99
YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
Autor:in:
Nina Weigert (Author)
Category:
Project Report , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
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