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Vergleichende Analyse des Marktes internettechnologiebasierter Bau-Projektmanagement-Plattformen
Autor:in:
Andre Karras (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Bewertungssysteme auf C2C-Plattformen: Vertrauensbildung bei Informationsasymmetrie
Autor:in:
Mark Domroese (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
eLearning-Plattformen. Open Source Software vs. proprietäre Software
Darstellung und Vergleich
Autor:in:
Mirco Lang (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Online Musikmarkt - Ein Benchmarking der Musikbranche am Beispiel der Internet Plattformen Musicload und iTunes Music Store
Autor:in:
Uwe Henk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 32.99
Portierung eines Multi-Player-Games auf eine Proxy-Plattform sowie anschließende Evaluation
Autor:in:
Tobias Schröter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Plattform(en) für Mobile Agenten in heterogenen, verteilten Systemen
Autor:in:
Matthias Scholze (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,0
Price:
US$ 0.99
Evaluierung von Plattformen und Frameworks für die mobile Anwendungsentwicklung
Autor:in:
F. Schmidt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Konzeption und Realisierung eines Editors für gesundheitsökonomische Markov-Modelle
Erstellung eines Eclipse-basierten Editors unter Verwendung des Graphical Modeling Frameworks
Autor:in:
Rebecca Konrad (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Hedge Fonds – Erfüllt der Richtlinienvorschlag für alternative Investmentfonds Manager die Ansprüche der Finanzmarktteilnehmer?
Autor:in:
Bachelor Denis Mund (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Potentiale von Nachrichten-Webvideos
Interaktives Massenmedium oder Nischenprogramm?
Autor:in:
André Burghardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,9
Price:
US$ 31.99
eProcurement im Marketing
Konzeption einer Beschaffungsplattform
Autor:in:
Sara Diedrich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 20.99
Die Bedeutung webbasierter Plattformen für den Vertrieb von Dienstleistungen
Autor:in:
Hans Christian Asemissen (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media als Vermarktungsinstrument in der Hotellerie
Anwendungskonzept für das 4* Hotel Schillerkopf
Autor:in:
Jasmin Litera (Author)
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
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US$ 36.99
Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Autor:in:
Timo Hofmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Der Markt der sozialen Netzwerke: Wie Facebook, Twitter und Co. um User und Marktanteile ringen
Autor:in:
Dietrich Kist (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Das Erfolgsgeheimnis des Apple App Stores: Eine diffusionstheoretische Analyse
Autor:in:
Lydia Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Bewertungs- und Empfehlungsmotive im Web 2.0 am Beispiel des Arbeitgeberempfehlungsportals kununu
Autor:in:
Daniel Goihl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,9
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Geschäftsmodellentwicklung im Bereich mobiler Applikationen
Autor:in:
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Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
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Filmfinanzierung durch die Crowd
Kann sich Crowdfunding und Crowdinvesting als seriöses Filmfinanzierungsinstrument etablieren?
Autor:in:
Christina Waider (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,4
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US$ 36.99
Modelle, Methoden und Gelingensbedingungen für den Einsatz von digitalen Medien in der Schule
Autor:in:
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Examination Thesis , 2013
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Business-Model-Innovationen für die Musikdistribution im Interaktiven Web
Eine Analyse am Beispiel aktueller Herausforderungen
Autor:in:
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Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 3,0
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Die Zukunft von Plattform-Geschäftsmodellen unter dem Einfluss der Blockchain-Technologie
Autor:in:
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Category:
Master's Thesis , 2017 , Grade: 1,0
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