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Die Strategische Marktanalyse, Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009
Autor:in:
Jürgen Donhauser (Author)
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Scientific Essay , 2012
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TOPSIM - General Management II
Managemententscheidungen im Unternehmensplanspiel
Autor:in:
André Wycisk (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
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Online-Marketing von Finanzdienstleistungsunternehmen
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Autor:in:
Linn Karstadt (Author)
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Cigdem Kacarel (Author)
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Scientific Study , 2005 , Grade: 1.3
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Erarbeitung einer Konzeption zur touristischen Vermarktung einer Destination
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Autor:in:
Christian Sauermann (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,0
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Zur Positionierung Dubais als globales Luftverkehrsdrehkreuz
Eine Standort- und Wettbewerbsanalyse
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Sebastian Kopelsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Positionierung von Destinationen
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
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Ubiquitäre Informationssysteme
Indoor-Lokalisierungssysteme in einer ubiquitären Umgebung
Autor:in:
MSc (IMIT) Alla Gerbel-Levit (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
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Von der Vision zur Neupositionierung - Analyse zur Positionierung einer Multimedia-Agentur am Beispiel der spot-media AG
Autor:in:
Kevin Wiegmann (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2,0
Price:
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Strategien der Werbung
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung
Autor:in:
Anne Pytlik (Author)
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Bettina Eßfeld (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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Potentiale von Nachrichten-Webvideos
Interaktives Massenmedium oder Nischenprogramm?
Autor:in:
André Burghardt (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,9
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Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirt Markus Reheis (Author)
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Scientific Essay , 2010 , Grade: 1,5
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Markendefinition und Positionierung im Ötztal Tourismus
"Vom Alleskönner zum Spezialisten"
Autor:in:
Mag. Gerhard Gstettner (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: gut
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Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Karina Hofmann (Author)
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Examination Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Private Equity - strategische Positionierung von Buy-Out und Venture Capital Gesellschaften
Autor:in:
Mag. (FH) Karl Silly (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 0.99
Unterrichtsskript Marketing
Vom Marketing-Management-Prozess bis zum Mix
Autor:in:
Diplom-Volkswirt Manfred Wünsche (Author)
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Script , 2011
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Der Erzähler in Gottfrieds von Strassburg "Tristan"
Analyse seines Selbst-Entwurfes und seiner Positionierung in Bezug auf Tristan und Isolde und deren Minne
Autor:in:
Allegra Schiesser (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: Gut bis sehr gut
Price:
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Schweppes - how the beverage brand affects UK’s consumer behaviour
Beeinflussung des Konsumentenverhaltens der Schweppes Kunden in Großbritannien durch einen geeigneten Marketing-Mix
Autor:in:
Benjamin Buchwald (Author)
Category:
Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
Price:
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Internationalisation of the Hess AG
A suitable strategy for German sophisticated outdoor lighting concepts going global
Autor:in:
Benjamin Buchwald (Author)
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Project Report , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes
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Autor:in:
Alexander von Hohenberg (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Jahresmarketingplan für ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche
Marktanalyse für einen Premium Fitnessclub in Hamburg
Autor:in:
Sven Schmauder et al. (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,6
Price:
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Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
Autor:in:
Christian Alsdorf (Author)
Category:
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Price:
US$ 36.99
Unternehmensethik in der betrieblichen Praxis: Die Verhaltenskodizes von BP und Royal Dutch Shell im Vergleich
Autor:in:
Christian Freytag (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Ressource-Based View vs. Market-Based View – Zwei Seiten einer Medaille?
Autor:in:
Henry Voßiek (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 2,3
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US$ 16.99
Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
Autor:in:
Catherine Bouchon (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
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Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
Autor:in:
Moritz Wenninger (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,2
Price:
US$ 19.99
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