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Positionierung
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Die Strategische Marktanalyse, Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009
Autor:in:
Jürgen Donhauser (Author)
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Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
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Private Equity - strategische Positionierung von Buy-Out und Venture Capital Gesellschaften
Autor:in:
Mag. (FH) Karl Silly (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 2
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Unterrichtsskript Marketing
Vom Marketing-Management-Prozess bis zum Mix
Autor:in:
Diplom-Volkswirt Manfred Wünsche (Author)
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Script , 2011
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Der Erzähler in Gottfrieds von Strassburg "Tristan"
Analyse seines Selbst-Entwurfes und seiner Positionierung in Bezug auf Tristan und Isolde und deren Minne
Autor:in:
Allegra Schiesser (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: Gut bis sehr gut
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Schweppes - how the beverage brand affects UK’s consumer behaviour
Beeinflussung des Konsumentenverhaltens der Schweppes Kunden in Großbritannien durch einen geeigneten Marketing-Mix
Autor:in:
Benjamin Buchwald (Author)
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Internationalisation of the Hess AG
A suitable strategy for German sophisticated outdoor lighting concepts going global
Autor:in:
Benjamin Buchwald (Author)
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Erstellung eines ganzheitlichen PR-Konzeptes
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Jahresmarketingplan für ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche
Marktanalyse für einen Premium Fitnessclub in Hamburg
Autor:in:
Sven Schmauder et al. (Author)
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Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
Autor:in:
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Unternehmensethik in der betrieblichen Praxis: Die Verhaltenskodizes von BP und Royal Dutch Shell im Vergleich
Autor:in:
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Ressource-Based View vs. Market-Based View – Zwei Seiten einer Medaille?
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Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
Autor:in:
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
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Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
Autor:in:
Moritz Wenninger (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 2,2
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Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
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US$ 6.99
Strategien und Positionierungen beim Online-Dating
Eine empirische Studie zur computerunterstützten Partnersuche
Autor:in:
Lauretta Fontaine (Author)
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US$ 31.99
Personalmarketinginstrumente zur Rekrutierung akademischer Nachwuchskräfte und deren Einfluss auf Image- und Positionierungsstrategien von Unternehmen als Arbeitgeber
Autor:in:
Sarah-Maria Koch (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,3
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Erfolgsfaktoren der Positionierung einer Fitnessstudiomarke
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Nicklas Westphal (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
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Analyse der politischen Positionierung von Heinz-Christian Strache an Hand einer Rede im Wiener Gemeinderatswahlkampf 2010
Autor:in:
Bettina Gmoser (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Markenführung von Handelsmarken
Status Quo und strategische Optionen
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das „Fliegende Spaghettimonster“ und seine Rolle als religionskritischer Akteur
Autor:in:
Wolfgang Krumm (Author)
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Seminar Paper , 2013
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US$ 14.99
Strategische Positionierung anhand eines Unternehmens im Gastronomiebereich
Autor:in:
B.A. Anita Goehr (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Zivilisation vs. Kultur. Thomas Manns politische Positionierung während des ersten Weltkrieges in den "Betrachtungen eines Unpolitischen"
Autor:in:
Kristin L. (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers
Welche Kriterien beeinflussen die markentechnische Positionierung?
Autor:in:
Pietro Martinelli (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 5,6 Note Schweiz (De 1,4)
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Relationship-Marketing. Der Dialog mit dem Kunden als strategische Zielgröße
Autor:in:
Almut Stielau (Author)
Category:
Seminar Paper , 1999 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
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