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Die Geschäftswahl von Konsumenten
Autor:in:
Sebastian Günther (Author)
Category:
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Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
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Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
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Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
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Positionierung als Kernentscheidung im Marketing
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Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,3
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Modularisierung als Basisstrategie der Marktsegmentierung
Autor:in:
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Aktive und Passive Positionierung
Autor:in:
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Positionierung
Prozesse der Positionierung als Kernentscheidung des Marketings
Autor:in:
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Das hybride Konsumentenverhalten. Eine theoretische Analyse über Ursachen und Wirkungen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1
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Nutzenpotentiale und Grenzen von Kennzahlen zur Positionierung von Handelsmarken
Autor:in:
Dr. Carsten Wendelstorf (Author)
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Markenbindung. Realität oder Illusion?
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Die Strategische Marktanalyse, Positionierung und Wettbewerbsdifferenzierung im Optiker-Retailmarkt - 2009
Autor:in:
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Strategien der Werbung
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung
Autor:in:
Anne Pytlik (Author)
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Bettina Eßfeld (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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Qualitative und quantitative Methoden der Markenpositionierung und Markenbewertung in der Modebranche
Autor:in:
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Scientific Essay , 2010 , Grade: 1,5
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Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
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Unterrichtsskript Marketing
Vom Marketing-Management-Prozess bis zum Mix
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Diplom-Volkswirt Manfred Wünsche (Author)
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Schweppes - how the beverage brand affects UK’s consumer behaviour
Beeinflussung des Konsumentenverhaltens der Schweppes Kunden in Großbritannien durch einen geeigneten Marketing-Mix
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A suitable strategy for German sophisticated outdoor lighting concepts going global
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Erstellung eines Jahresmarketing Plans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche
Autor:in:
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Term Paper , 2012 , Grade: 2,2
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Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
So entwickeln Sie Ihr eigenes Marketing
Autor:in:
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Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers
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