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Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
Autor:in:
Lukas Greth (Author)
Category:
Term Paper , 2019
Price:
US$ 16.99
Produkt-Service Systeme. Fokussierung auf den Kundennutzen durch Datenanalyse
Autor:in:
Erika Wießner (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Wie kommt man auf die Kreiszahl Pi?
Autor:in: Anonymous
Category:
Pre-University Paper , 2016 , Grade: 2
Price:
US$ 8.99
Preiskalkulation eines Produktes mittels der Rückwärtskalkulation
Unterrichtsentwurf für die Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
Autor:in:
Franziska Bonatz (Author)
Category:
Lesson Plan , 2019
Price:
US$ 2.99
Wachstumspotentiale und Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff für ein Beispielunternehmen
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Öko-Labels und Informationsbeschaffung für Konsumenten
Autor:in:
Karl Huesmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2.0
Price:
US$ 14.99
Die Entwicklung der Persönlichkeit eines Individuums nach den Theorien von Herbert Blumer und Pierre Bourdieu
Autor:in:
Marja-Lisa Lemmin (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Online-Shops: Eignung von Produkten für den elektronischen Verkauf
Unter Einbezug des T. Kollmann Modells
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marktentwicklung als Wachstumsfaktor. Am Beispiel des niederländischen Personaldienstleisters YoungCapital Deutschland
Eine Untersuchung mithilfe Produkt-Markt-Strategie von Igor Ansoff und der Wettbewerbsstrategie von Michael E. Porter
Autor:in:
Armin Omanovic (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Das Konzept der frugalen Innovationen. Merkmale und Besonderheiten dieses Geschäftsmodells
Autor:in:
Michel Martin (Author)
Category:
Academic Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Datenbanksysteme. Eine Marktanalyse aktueller Anbieter und Produkte
Autor:in:
Frederic Schulz (Author)
Category:
Essay , 2020
Price:
US$ 14.99
Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Ziele eines gemeinnützigen Unternehmens, das ökonomische Prinzip, der entscheidungstheoretische Ansatz, betriebswirtschaftliche Standortfaktoren, die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und das Wertkettenmodell nach Porter
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 7.99
Produkt- und Leistungspolitik mit dem Schwerpunkt "Servicetransformation". Erläuterung am Beispiel IKEA
Autor:in:
Ann-Kathrin Icke (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Living History. Reenactment und LARP als kulturtouristisches Produkt
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Die Auswirkung von Fleisch und anderen tierischen Produkten auf das Klima und die Umwelt
Autor:in:
Alida Kreißig (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Kunst in der Oberstufe. Schriftgestaltung zu einem designten Produkt
Planung und Ausarbeitung einer Unterrichtseinheit mit Arbeitsblättern und Lösungen
Autor:in:
K. Vell (Author)
Category:
Lesson Plan , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Determinanten zur Kaufentscheidung biologischer Produkte
Autor:in:
Dominik Lutz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und die Wettbewerbsstrategie nach Porter
Anwendung an einem fiktiven Beispiel
Autor:in: Anonymous
Category:
Submitted Assignment , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 9.99
Besonderheiten für Organisationen der Sozialen Arbeit aufgrund der Dienstleistungseigenschaften ihrer Produkte
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Geschäftsgeheimnisse und Whistleblowing. Das Spannungsverhältnis zwischen Verletzung von § 23 GeschGehG und Whistleblowing
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Konsumentenvertrauen als Faktor der Kundenbindung auf elektronischen Märkten. Welche Methoden sind beim Vertrauensaufbau am vielversprechendsten?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Entscheidungstheorien, Produkt-Markt-Matrix und Wertschöpfungskette. Einsendeaufgabe in der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Autor:in:
Louisa Papke (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2021 , Grade: 1,3
Price:
US$ 8.99
Die Bedeutung von Preismanagement im Low-Price Fashion Bereich am Beispiel H&M
Autor:in:
Liridona Gashi (Author)
Category:
Term Paper , 2021 , Grade: bestanden
Price:
US$ 6.99
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