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Bewertung und Einsatzmöglichkeiten ausgewählter EUREX-Produkte
Autor:in:
Mirja Schüler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,8
Price:
US$ 33.99
Strukturierte Produkte
Autor:in:
Marcus Friedrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Entwicklung eines touristischen Produkt-Markt-Konzeptes für eine Tourismusdestination am Beispiel der Weinstraße
Autor:in:
Ralph Bechtel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Strukturierte Finanzprodukte: Anreize, Konstruktion und rechtliche Aspekte
Autor:in:
Lennart Scheiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Alleinreisende - Angebotsgestaltung, Preise, Produkte
Autor:in:
Meike Knop (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
Autor:in:
Dominic Marx (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Autor:in:
MBA Mike Zott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Des einen Freud des anderen Leid: Produkte der dritten Welt. (Bearbeitung des Themas in Form eines Stationenlernens der Stationen: Banane, Organge, Kaffee, Kakao und Teppiche)
Autor:in:
Stefanie Hedderich (Author)
Category:
Lesson Plan , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Konzeption, Analyse und Erstellung eines journalistischen Produkts zum Thema 'Entwicklung und Funktion deutschsprachiger Medien auf Gran Canaria'
Autor:in:
Daniel Körber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 44.99
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Verfahren zur Ermittlung von Zahlungsbereitschaften untersucht am Beispiel von Produkten aus ökologischem Anbau
Autor:in:
Cord Hantke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Autor:in:
Marcel Teriete (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 33.99
Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
Autor:in:
Barbara Boron (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Unternehmenserfolg durch Potentiale aus der Entwicklung umweltgerechter Produkte
Autor:in:
Björn Jacobi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Neue Produkte - die Zusatzgeschäfte der Süddeutschen Zeitung: Der Verkauf von Buch-, CD- und DVD-Reihen als Umsatzträger eines Zeitungsverlages
Autor:in:
Björn Maatz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - Eine Studie zum Konsumentenvertrauen
Autor:in:
Kristin Hoppert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Autor:in:
Ralf Kriese (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Männer und Kosmetik. Verwendung und Markenbewusstsein von Männern bei kosmetischen Produkten und Maßnahmen
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Angela Groß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Die Vermarktung von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Diplom-Verwaltungsökonom Sebastian Volkmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Über das Zusammenwirken der Wahl des Models, des Produkttyps und des Herkunftslandes des Produktes bei der Testimonialwerbung
Autor:in:
Claudia Schreck (Author)
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Andreas Niekisch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ökonomische Analyse der bilanziellen Behandlung strukturierter Produkte nach IAS 39 und IFRIC 9
Autor:in:
Damir Cacic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Chinesische Produkt- und Markenpiraterie vor dem Hintergrund gewerblicher Schutzrechte in China und Deutschland
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Sandra Kleiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Text im Spannungsverhältnis von Produkt-, Prozess- und Kontextorientierung
Zur Entwicklung wissenschaftspropädeutischer Schreibkompetenz bei Jugendlichen an der Schwelle von der Oberstufe zur Universität
Autor:in:
Magister Sebastian Achatzi (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 40.99
Internationale Covered Bonds - Eine Untersuchung der Produkt- und Preisbestandteile
Autor:in:
Alexander Philipp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Modellierung der Substitution bei aufeinander folgenden Generationen von Consumer-Electronic-Produkten
Substitutionsmodelle
Autor:in:
Raphael Willmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
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