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Spanglish als Produkt des Identitätskonflikts in der Chicano-Poesie
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1.3
Price:
US$ 14.99
Forschungsvorhaben. Kaufintention bei Fair Trade Produkten. Eine Analyse der Einflussfaktoren anhand der Theorie des geplanten Verhaltens
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Produkt- und Leistungspolitik von Hotelbetrieben. Eine kritische Analyse von Leistungsversprechen und Nutzenpositionierung
Autor:in:
Adriana Burgdorf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Produkte als Wachstumstreiber bei Apple Inc.
Autor:in:
Thomas Schäffer (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
Autor:in:
Elena Maier (Author)
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Submitted Assignment , 2019 , Grade: 0,8
Price:
US$ 8.99
Die Marketingstrategie des Unternehmens "Huel". Wie kann sie effizienter gestaltet werden?
Autor:in:
Thomas Weinreich (Author)
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Marke "Polen" am Beispiel der gewählten Branche. Ist Polen ein Produkt?
Autor:in:
Monika Krotoszynska (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Über das kollektive Gedächtnis im Buch "Les Années" von Annie Ernaux
Die kulturelle Bedeutung von Werbung, Marken und Produkten
Autor:in:
Marie Suhm (Author)
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Term Paper , 2019
Price:
US$ 15.99
Das Arbeitgeberimage und Möglichkeiten von Employer Branding im Sächsischen Staatsministerium der Justiz
Autor:in:
Marco Nitschke (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Die Marktfähigkeit regionaler Produkte. Eine Untersuchung des "Hessenkorn-Brots"
Autor:in:
Francisco Möckel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Ökonomisierung des Medienmarktes. Strategien eines Wandels
Autor:in:
Alke Eva Caris (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
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Markengemeinschaften als Instrument für Kundenloyalität. Der Mehrwert der Nike+ Community
Autor:in:
Julia Heidel (Author)
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Project Report , 2019 , Grade: 1.3
Price:
US$ 17.99
Influencer-Marketing. Die richtige Marketingmethode, um Jugendliche und junge Erwachsene zum Kauf ausgewählter Produkte zu animieren?
Autor:in:
Lukas Greth (Author)
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Term Paper , 2019
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Produkt-Service Systeme. Fokussierung auf den Kundennutzen durch Datenanalyse
Autor:in:
Erika Wießner (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
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Wie kommt man auf die Kreiszahl Pi?
Autor:in: Anonymous
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Pre-University Paper , 2016 , Grade: 2
Price:
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Preiskalkulation eines Produktes mittels der Rückwärtskalkulation
Unterrichtsentwurf für die Ausbildung Sport- und Fitnesskaufmann/-frau
Autor:in:
Franziska Bonatz (Author)
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Lesson Plan , 2019
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US$ 2.99
Wachstumspotentiale und Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff für ein Beispielunternehmen
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Öko-Labels und Informationsbeschaffung für Konsumenten
Autor:in:
Karl Huesmann (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2.0
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Die Entwicklung der Persönlichkeit eines Individuums nach den Theorien von Herbert Blumer und Pierre Bourdieu
Autor:in:
Marja-Lisa Lemmin (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
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Online-Shops: Eignung von Produkten für den elektronischen Verkauf
Unter Einbezug des T. Kollmann Modells
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage
Am Beispiel des fiktiven "VR-Konto Nachhaltigkeit"
Autor:in:
Anke Jung (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
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Marktentwicklung als Wachstumsfaktor. Am Beispiel des niederländischen Personaldienstleisters YoungCapital Deutschland
Eine Untersuchung mithilfe Produkt-Markt-Strategie von Igor Ansoff und der Wettbewerbsstrategie von Michael E. Porter
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Das Konzept der frugalen Innovationen. Merkmale und Besonderheiten dieses Geschäftsmodells
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Datenbanksysteme. Eine Marktanalyse aktueller Anbieter und Produkte
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Grundlagen der allgemeinen Betriebswirtschaftslehre
Ziele eines gemeinnützigen Unternehmens, das ökonomische Prinzip, der entscheidungstheoretische Ansatz, betriebswirtschaftliche Standortfaktoren, die Produkt-Markt-Matrix nach Ansoff und das Wertkettenmodell nach Porter
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