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Wie können mit virtuellen Communities Menschen für Produkte und Dienstleistungen gewonnen werden?
Autor:in:
Marcus Bren (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: gut
Price:
US$ 19.99
Strukturierte Produkte
Autor:in:
Marcus Friedrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Der Verkauf von Produkten im Internet unter besonderer Berücksichtigung des Weinverkaufs in Österreich
Autor:in:
Mag. Stephan Burianek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: gut
Price:
US$ 145.99
Strukturierte Finanzprodukte: Anreize, Konstruktion und rechtliche Aspekte
Autor:in:
Lennart Scheiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Alleinreisende - Angebotsgestaltung, Preise, Produkte
Autor:in:
Meike Knop (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
Autor:in:
Dominic Marx (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Autor:in:
MBA Mike Zott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Konzeption, Analyse und Erstellung eines journalistischen Produkts zum Thema 'Entwicklung und Funktion deutschsprachiger Medien auf Gran Canaria'
Autor:in:
Daniel Körber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 44.99
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Verfahren zur Ermittlung von Zahlungsbereitschaften untersucht am Beispiel von Produkten aus ökologischem Anbau
Autor:in:
Cord Hantke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Autor:in:
Marcel Teriete (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 33.99
Produkt- und Markenpiraterie: Schutz der Marke im internationalen und nationalen Recht
Autor:in:
Mag. Birgit Maria Grün (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1
Price:
US$ 73.99
Auswahl eines Produktionsverfahrens für ein hochinnovatives Produkt aus dem Bereich der Mikrotechnik
Autor:in:
Dipl.-Wirtschafts-Ing. Tilman Bauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 143.99
Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
Autor:in:
Barbara Boron (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland. Produkte, Marktteilnehmer und rechtliche Aspekte
Autor:in:
Diplom Betriebswirt Christian Köker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 56.99
Unternehmenserfolg durch Potentiale aus der Entwicklung umweltgerechter Produkte
Autor:in:
Björn Jacobi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Neue Produkte - die Zusatzgeschäfte der Süddeutschen Zeitung: Der Verkauf von Buch-, CD- und DVD-Reihen als Umsatzträger eines Zeitungsverlages
Autor:in:
Björn Maatz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - Eine Studie zum Konsumentenvertrauen
Autor:in:
Kristin Hoppert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Die Grundkonzeption von Aktienanleihen und Discountzertifikaten, dargestellt an ausgewählten Produkten
Autor:in:
Nicole Nahlik (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kaufentscheidungen treffen. Der Country-of-Origin Effekt. Produkt- und Markenwahl im Lebensmittelbereich am Beispiel der Marke „Zurück-zum-Ursprung“
Autor:in:
Silke Weißhapp (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
Price:
US$ 16.99
Kommunikations- und Distributionsstrategien im Markt der innovativen Produkte der Generation 50+
Autor:in:
Andrea Verhohlen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Dynamisches Pricing. Ertragswirkungen einer proaktiven Preispolitik
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Johannes Herzog (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 56.99
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Autor:in:
Ralf Kriese (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Männer und Kosmetik. Verwendung und Markenbewusstsein von Männern bei kosmetischen Produkten und Maßnahmen
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Angela Groß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Die Vermarktung von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Diplom-Verwaltungsökonom Sebastian Volkmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
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