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Quentin Tarantino als Produkt und Produzent in der postmodernen Popkultur
Autor:in:
Arno Schumacher (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2002 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Vereine als (Re-) Produzenten sozialen Kapitals
Autor:in:
Manja Wiesner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Optimierung der Logistikkette vom Produzenten bis zur Regalpflege
Autor:in:
Nico Piontek (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Zwischen Kommunismus und Kommerz - Entwicklungen, Tendenzen und Perspektiven der russischen Filmindustrie
Autor:in:
Eduard Luft (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Vereine als Produzenten sozialen Kapitals?!
Autor:in:
Michaela Stahl (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Gesellschaftliche Asymmetrie in der Moderne und asymmetrisches Verhältnis zwischen Konsument und Produzent der Erlebnisgesellschaft
Merkmale und Gefahren
Autor:in:
Diplom-Informatikerin (FH) Sylvia Brink (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Prosumer – Der Konsument als Co-Produzent.
Vergleich der Intensität der Kundenintegration bei der Dienstleistungserstellung zwischen einer Low Cost Airline (Ryanair) und einer Major Airline (Lufthansa)
Autor:in:
Sandro Sterneberg (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 12.99
Supply Chain Management in den Wertschöpfungsstufen Lieferant und Produzent am Beispiel der Automobilindustrie
Autor:in:
Michael Kowalik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 20.99
Strategisches Marketing hybrider Produzenten als Ausdruck des neuen Marketingverständnisses von Vargo/Lusch
Eine konzeptionelle Analyse
Autor:in:
Diplom-Kaufmann t. o. Florian Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Koordination der Kundenintegration in Dienstleistungsnetzwerken – Anforderungen und Möglichkeiten
Seminar „Der Kunde als Ko-Produzent und Ko-Designer“
Autor:in:
Natalie Fleckhaus (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Werbung als integrales Element des Kapitalismus
Autor:in:
Pablo Wißmüller (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Die Aktualität Theodor W. Adornos vor dem Hintergrund des Web 2.0
Führt der user-generated content Adornos Kulturindustrie-Theorie und dessen Produzenten-Konsumenten-Definition ad absurdum?
Autor:in:
Moritz Herrmann (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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Mainstreaming von Fair Trade - Eine Analyse und Bewertung
Autor:in:
Nadine Hänsel (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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Filmfinanzierung. Die erfolgreiche und finanzielle Umsetzung einer Stoffidee zu einem fertigen Kinofilm
Autor:in:
Mathias Bliemeister (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1
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US$ 15.99
Der Prosumer als Influencer. Wie Influencer durch Bilder die Wahrnehmung des Individuums beeinflussen können
Autor:in:
Manuel Walter Cichos (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99