318
Ergebnisse
Filter
-
Bedeutung des Investor Relations für die Unternehmungsführung
Diplomarbeit 2001US$ 30,99 -
Die Nutzung von Investor-Relations-Instrumenten in der Kommunikation mit Privataktionären.
Mit einer empirischen Studie der 30-DAX- und der 21-ATX-AktiengesellschaftenDiplomarbeit 2000US$ 11,99 -
Out of Home Media. Plakatgestaltung
Hausarbeit 2001US$ 14,99 -
Managementkonzepte - Ein Überblick
Hausarbeit 2001US$ 13,99 -
Zwischen parteigebundenen Gewerkschaften und korporatistischer Einheitsgewerkschaft - Arbeitnehmerinteressensvertretung in Italien und Griechenland
Seminararbeit 2001US$ 4,99 -
Mediale Politikvermittlung. Marketingaspekte: Ziele und Strategien von politischen Public Relations
Magisterarbeit 2001US$ 16,99 -
Bedeutung und Möglichkeit von Öffentlichkeitsarbeit in Nichtregierungsorganisationen
Magisterarbeit 2001US$ 11,99 -
Vom Taylorismus zum humanistischen Führungskonzept
Seminararbeit 2002US$ 10,99 -
Investor Relations - Finanzkommunikation nach dem Börsengang
Diplomarbeit 2002US$ 5,99 -
Internationale Public Relations, Marketing und Werbung - Die Grundlagen
Seminararbeit 2000US$ 7,99 -
US$ 11,99
-
Analyse von Theodor Fontanes Berichten über das Reisen in Frankreich in seinem Buch 'Aus den Tagen der Okkupation'
Seminararbeit 2001US$ 7,99 -
US$ 5,99
-
Public Affairs - politische Unternehmenskommunikation als neue Form der Public Relations
Diplomarbeit 2002US$ 7,99 -
Die Kapitalmarktkommunikation der Deutschen Telekom AG
Hausarbeit 2002US$ 4,99 -
Der Einfluß von Public Relations auf die Medienberichterstattung
Seminararbeit 1999US$ 4,99 -
Internet-Monitoring als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit
Diplomarbeit 2002US$ 13,99 -
Krisenmanagement und -kommunikation im Tourismus. Herausforderung an die Öffentlichkeitsarbeit
Diplomarbeit 2003US$ 38,99 -
Investor Relations - analysiert an einem Börsengang unter besonderer Berücksichtigung der Anforderungen an das Marketing als Werttreiber
Diplomarbeit 2001US$ 11,99 -
US$ 4,99
-
Öffentlichkeitsarbeit für Medien: PR für Tageszeitungen
Hausarbeit 2001US$ 7,99 -
Semantische Relationen: Synonymie, Hyperonymie, Hyponymie
Hausarbeit 2003US$ 7,99 -
Ethik der Public Relations
Hausarbeit 2002US$ 7,99 -
XML to Relation
Seminararbeit 2003US$ 0,99 -
Gemeinsamkeiten und Unterschiede von Public Relations, Werbung und Journalismus als Typen öffentlicher Kommunikation.
Hausarbeit 2002US$ 12,99