8
Ergebnisse
Filter
-
Public Relations als Marketinginstrument – Strategische Ansätze und Begriffsdefinitionen
3. AuflageFachbuch 2010 -
Unternehmen der erneuerbaren Energien im Web 2.0
Eine qualitative Studie zu den Potenzialen des Web 2.0 für die Unternehmenskommunikation in der Branche der erneuerbaren EnergienMasterarbeit 2010 -
Music for the Masses?
Strategien der Online Relations von deutschen Musikern und Musikerinnen im Web 2.0Masterarbeit 2011 -
PR in Sozialen Online-Netzwerken
Bedeutung dialogorientierter Kommunikation für den Schutz der Reputation von Unternehmen am Beispiel FacebookMasterarbeit 2012 -
Walt Disney: Märchenwelt oder Wirtschaftskosmos?
Eine Untersuchung der Bereiche Werbung und Public Relations der Walt Disney Company in Bezug auf ihre öffentliche Präsenz.Hausarbeit 2010 -
Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media
Bachelorarbeit 2014 -
Public Relations, Social Media and Sports
Hausarbeit 2015