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Standortmarketing am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn Franken
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Potsdam auf dem Weg zur Kulturhauptstadt Europas 2010. Eine touristische SWOT-Analyse
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Kundenloyalität im Abonnementvertrieb regionaler Tageszeitungen
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Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Wachstumsstrategien mittelständischer Unternehmen im Zeichen des globalen Wandels
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Zum Produkt Bionade und seiner Marketingstrategie: Notwendigkeit einer Neustrukturierung?
Eine Case study
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Nina Orzall (Author)
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Sascha Braun (Author)
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Balanced Scorecard als Instrument zur Steuerung der Beschaffung
Dargestellt an einem Fallbeispiel
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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SWOT-Analyse zu Content-Management-Systemen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 5.7
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Strategic Tools in Dynamic Environments
A Framework
Autor:in:
Cornelius Herzog (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,2
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Verfahren der Unternehmensbewertung unter besonderer Berücksichtigung der Due Dilligence
Autor:in:
MMag. DDr. B.Sc. Ulrike Kipman (Author)
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Unternehmensgründung unter besonderer Berücksichtigung der strategischen Planung
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
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Die Anwendung "revolutionärer" Entwicklungsansätze auf KMU in hoch entwickelten Wirtschaftsräumen Deutschlands. Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Udo Dortmund (Author)
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Smart Metering. Effizienzpotentiale erschließen.
Autor:in:
Dipl.-Wirt.Inf. (FH) Dipl.-Kfm. (FH) Oliver Schaloske (Author)
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Die SWOT-Analyse als Instrument zur Produktimplementierung im Gesundheitstourismus
Erfolgsfaktoren und Maßnahmen für das Fallbeispiel Ötztaler Naturtherapie
Autor:in:
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Master's Thesis , 2009 , Grade: sehr gut
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Marktanalysen für Open Source Software im österreichischen Gesundheitswesen
Autor:in:
Markus Hohenwarter (Author)
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Master's Thesis , 2010 , Grade: Sehr Gut
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Private label brands are a threat for high value manufacturer’s brands such as “Charmin”!
An investigation of Procter & Gamble’s marketing strategy focusing on ‘pricing’, under critical consideration of consumer buying behaviour and brand loyalty
Autor:in:
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Master's Thesis , 2007 , Grade: 1.0
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Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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SWOT, Portfolio-Analyse und Lebenszykluskonzept. Darstellung und Analyse der strategischen Analyseinstrumente
Autor:in:
Dipl. Kfm. (FH) Gunnar Levknecht (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,7
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Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das touristische Sportangebot E-Biking am Beispiel der Kur- und Bäderstadt Bad Wildbad
Autor:in:
Doris Herget (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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Methoden der Medienauswertung und -analyse zu PR-Zwecken
Autor:in:
Marie-Theres Gut (Author)
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Gemeinsame Strategieentwicklung zwischen Pharmaunternehmen und Kostenträgern als Übereinkunft einer gelungenen Praxis - Strukturation einer sozialen Beziehung
Autor:in:
Dimitar Dimitrov (Author)
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Diploma Thesis , 2011
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Einführung einer Kosmetikserie auf dem deutschen Apotheken-Markt. Marktanalyse als Entscheidungsgrundlage
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Ganzheitliches Stadtmarketing
Eine Arbeitsgrundlage zur Erstellung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Bad Homburgs
Autor:in:
Diplom-Geograph Christoph Kolloge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Analyse verschiedener E-Commerce-Konzepte als Vertikalisierungsstrategien mittelständischer Textilunternehmen dargestellt am Beispiel der XY GmbH
Autor:in:
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Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
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Autor:in:
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