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Web 2.0 and Audience Research
An analysis focussing on the concept of involvement
Autor:in:
Eva Lüers (Author)
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Moderne Internettechnologien im internen und externen Einsatz bei Banken
Eine Analyse zum Status quo und künftigen Entwicklungen
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Diplom Kaufmann Univ. / Diplom Wirtschaftsinformatiker Univ. Christian Werner (Author)
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Kategorisierung und Einsatzpotenziale web-basierter Dienste in der Personalbeschaffung
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Price:
US$ 31.99
How to Make Social Bookmarking Work For You
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Enterprise 2.0 - Chancen und Herausforderungen durch den Einsatz von Social Software in Unternehmen
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Virtual Community und Community Engineering
Autor:in:
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Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,7
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Social Media Marketing. Chancen und Herausforderungen der neuen Form des Online-Marketings im Web 2.0
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
Autor:in:
M.A. Katharina Lahner (Author)
,
Barbara Gmeiner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,00
Price:
US$ 17.99
Wissensmanagement 2.0: Bedeutung von Social Software für die Wissensverwaltung im Unternehmen
Autor:in:
Melanie Fröscher (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,2
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US$ 36.99
Mancur Olsons Logik des kollektiven Handelns in der Anwendung auf virtuelle Gruppen
Autor:in:
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Vor- und Nachteile des Einsatzes von unternehmensinternen Social-Media-Anwendungen
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,8
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US$ 15.99