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Social Media
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How to Make Social Bookmarking Work For You
Autor:in:
Laura Maya (Author)
Category:
Elaboration , 2010
Price:
US$ 0.99
Ein Jahrzehnt im 21. Jahrhundert
Ausgewählte Artikel aus den Jahren 2001 bis 2011
Autor:in:
Daniel Poznanski (Author)
Category:
Anthology , 2011
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US$ 17.99
Ausgewählte Methoden der Mitarbeitergewinnung über das Internet: Vor- und Nachteile
Betrachtung der eigenen Website, Jobbörsen und Social-Media-Plattformen mit einer Beurteilung von www.monster.de
Autor:in:
Ines Träder (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Marketing-Kommunikation mit Web 2.0
Darstellung der Instrumente und Einsatzpotenziale im Marketing am Beispiel eines sozialen Netzwerkes
Autor:in:
Tobias Pieper (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
Autor:in:
B.A. Katharina Maute (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 3
Price:
US$ 16.99
Social Media: Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Facebook als Marketinginstrument für die mittelständische Druckbranche
Leitfaden
Autor:in:
Philip Haller et al. (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die heutige Personalrekrutierung – Wege zu neuen Mitarbeitern
Autor:in:
Caro Kiemi (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Relevanz von Social Media Marketing für mittelständische Wohnungsunternehmen in Deutschland
Autor:in:
Vico Pilatzki (Author)
Category:
Project Report , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Social Media Marketing. Twitter und Ansatzpunkte des Marketing
Autor:in:
Aysun Karge (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Integrierte Kommunikation und Social Media
Nutzt Social Media einem B2B-Unternehmen bei der Realisierung von integrierter Kommunikation?
Autor:in:
Christian Strunz (Author)
Category:
Project Report , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Social Media Strategie für das Unternehmen "Somehow Interactive"
Autor:in:
Alexander Dubbrick (Author)
Category:
Project Report , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Social Media Publishing
Autor:in:
Mustafa Acar (Author)
Category:
Elaboration , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 6.99
Erfolgreiches Unternehmensmarketing durch Social Media
Autor:in:
Rochus Stobbe (Author)
Category:
Academic Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Social Media und ihr Marketingpotential
Autor:in:
Bachelor Georg Dreher (Author)
Category:
Academic Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Grundlagen des Social Media Marketing
Autor:in:
Mag. (FH) Stefanie Schmid (Author)
Category:
Academic Paper , 2010 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 16.99
Medien, Gesellschaft und Pop Culture
Autor:in:
Prof. Dr. Constanze Sigler (Author)
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Constanze Sigler (Series editor)
Category:
Anthology , 2014
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US$ 41.99
Social Media. Definition, Rolle in der Kundenkommunikation und Macht der Nutzer
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Academic Paper , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Einführung ins Social Media Marketing. Begriffsdefinition und die wichtigsten Marketing-Kanäle
Autor:in:
Simon Etzel (Author)
Category:
Academic Paper , 2011
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US$ 20.99
Unternehmenskommunikation. Bedingungen und Besonderheiten beim Einsatz von Social Media
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Academic Paper , 2012
Price:
US$ 15.99
Social Media im B2B-Bereich. Ein neuer Kommunikationskanal im Marketing-Mix
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Academic Paper , 2012
Price:
US$ 18.99
Cross-Media-Analyse der Kommunikationstechniken der Gemeinde Kochel am See
Anhand des Projektes "Wir bringen den See zum Koche(l)n!"
Autor:in:
Vera Schwaiger (Author)
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Project Report , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Building Understanding and Enhancing the International Student Integration at The Hague University of Applied Sciences
Autor:in:
Karina Oborune (Author)
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Project Report , 2014 , Grade: A
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US$ 17.99
Interaktionsmöglichkeiten im Internet
Autor:in:
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Category:
Elaboration , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
The effect of social media on person to person communication. A case of Students in Cyprus International University
Autor:in:
Akpojivi Eseoghene Mary (Author)
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Elaboration , 2016
Price:
US$ 14.99
Corporate Media in der Sparkassen-Finanzgruppe
Autor:in:
Samuel Kuhn (Author)
Category:
Elaboration , 2016
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