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Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
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Diploma Thesis , 2009
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US$ 18.99
Marketing im Web 2.0. - Dauerbrenner oder Eintagsfliege?
Autor:in:
Hannes Speiser (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2
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US$ 17.99
Die Bedeutung von Social Media für das Personalrecruiting
Eine empirische Analyse anhand von Facebook
Autor:in:
Jil Kristin Kupka (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Onlinemarketing Heute: Social Media Marketing
Autor:in:
Florian Uhlitz (Author)
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Theresa Kauder (Author)
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Term Paper , 2010
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US$ 17.99
Businessplan Social Media Optimierung
Professionelles employer branding und personal branding
Autor:in:
Stefan Ripperda (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
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Social Media in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
Autor:in:
Christian Seidel (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
Autor:in:
Alexej Antropov (Author)
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René Biniossek (Author)
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Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
The impact of the internet and social media on the hotel industry
How the internet and social media have changed the way hotels need to operate if they are to succeed in today's dynamic and global markets
Autor:in:
BA (Hons) Christoph Müller (Author)
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US$ 16.99
Internationale Kommunikationspolitik
Corporate Blogs, Community Marketing, Guerilla Marketing und Virales Marketing
Autor:in:
Katrin Sturm (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1
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Die Institutionalisierung der Online Relations im Unternehmen: Best & Worst Practices aus dem B2B und B2C Bereich
Autor:in:
Stephanie Julia Winkler (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,30
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Die Notwendigkeit von Social Commerce
Von einer erhöhten Wettbewerbsintensität im Internet zu erfolgreichen Social Commerce-Strategien am Beispiel Nike+
Autor:in:
Stefan Schatt (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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Die Verwendung von sozialen Netzwerken - Datenschutz und Werbung
Autor:in:
Carolin Blefgen (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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Marketing-Kommunikation mit Web 2.0
Darstellung der Instrumente und Einsatzpotenziale im Marketing am Beispiel eines sozialen Netzwerkes
Autor:in:
Tobias Pieper (Author)
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Project Report , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Social Media Marketing
The Next Marketing Frontier
Autor:in:
Ahmad Hafeez Anjum (Author)
Category:
Scientific Essay , 2010 , Grade: "none"
Price:
US$ 14.99
Tourismus 2.0 - Potenziale der digitalen Mundpropaganda in sozialen Netzwerken
Autor:in:
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Price:
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Social Web im Konsumgüterbereich am Beispiel der Unternehmung Dell
Autor:in:
David Klee (Author)
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Charlotte Kierdorf (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1.7
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Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing
Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Autor:in:
Rüdiger Klemm (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
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Darstellung und kritische Bewertung von Social Media Marketing aus Sicht der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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Facebook als PR-Plattform. Neue Kommunikationswege für Unternehmen im Web 2.0-Zeitalter?
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Pilotstudie zur Abschätzung von Chancen und Risiken von Social Media Marketing für die Fa. E. Wertheimer GmbH
Autor:in:
Dimitri Bittner (Author)
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Erfolgspotentiale und Risiken von Social Networks für Unternehmen
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Katja Schönherr (Author)
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Social Media Marketing – Definition und Anwendungsbereiche
Autor:in:
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Paratexte als Marketingtool im Bereich der Independent-Musik
Tonträgervermarktung per Paratextdistribution in sozialen Netzwerken
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Social Media Marketing - Bedarf, Herausforderungen und Marktpotential für Beratungsdienstleistungen
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Werbung im Internet
Aktuelle Erscheinungsformen
Autor:in:
B.A. Sebastian Trautmann (Author)
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