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Web 2.0 - Der Wandel des World Wide Webs
Autor:in:
Lina Heintschel von Heinegg (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Web 2.0 im Tourismus
Einsatzmöglichkeiten und Chancen für die Kundenkommunikation touristischer Destinationen
Autor:in:
Stefan Ablinger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: Gut
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US$ 20.99
Interaktion in Sozialen Medien am Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook
Autor:in:
Aljona Merk (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Internetkommunikation im Zeitalter des Web 2.0
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 7.99
Musikvideokultur im Web 2.0
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 7.99
Social Web im Konsumgüterbereich am Beispiel der Unternehmung Dell
Autor:in:
David Klee (Author)
,
Charlotte Kierdorf (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 1.7
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US$ 17.99
Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor:in:
Tilman Hjuler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
Autor:in:
M.A. Katharina Lahner (Author)
,
Barbara Gmeiner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,00
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US$ 17.99
Die Auswirkungen von Work-Life-Balance im Rahmen der Corporate Social Responsibility
Eine Analyse in Zeiten von Fachkräftemangel und unter Berücksichtigung der demografischen Entwicklung
Autor:in:
Michael Binninger (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Business-Model-Innovationen für die Musikdistribution im Interaktiven Web
Eine Analyse am Beispiel aktueller Herausforderungen
Autor:in:
Saskia Amend (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 3,0
Price:
US$ 36.99
Social Media Plattformen und Instrumente
Social Media für Existenzgründer und Beispiele für Social Network, Social Recruiting, Blogs, Video-. und Photo-Sharing Plattformen
Autor:in:
Claudia Girrbach (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Der Wandel der europäischen Klimapolitik. Die Ziele zur Treibhausgasreduktion
Autor:in:
Max Schmidt (Author)
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Essay , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 14.99