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Soziale Online-Netzwerke
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Die Bedeutung von Weblogs für die Corporate Communications: unkontrollierbar oder strategischer Faktor?
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
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Soziale Netzwerke im Internet
Entwicklung, Formen und Potenziale zu kommerzieller Nutzung
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sascha Häusler (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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Virtual online worlds - Enabling technologies to establish interwoven relationships to network constituents in an emerging virtual marketspace
Autor:in:
MSc International Marketing Strategy Benjamin Bach (Author)
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Master's Thesis , 2007 , Grade: 1st
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Heimliche Riesen im Netz - Vergemeinschaftung um Sharehoster am Beispiel einer Online-Tauschbörse
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Sozialkapital 2.0
Eingebundenheit und Engagement in virtuellen Gemeinschaften
Autor:in:
Matthias Quent (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
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Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
Florian Braun (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
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Diploma Thesis , 2009
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US$ 18.99
"Bist du schon drin?" Selbstdarstellung und Netzwerkbildung über Internetplattformen (StudiVZ und Facebook)
Autor:in:
Farina Fontaine (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,8
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Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Motivationale Grundlagen für die Erbringung von Dienstleistungen in Internetforen
Autor:in:
Mirco Hähnel (Author)
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Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2,0
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„Wir sehen uns online“ - Eine Untersuchung zum Vergleich realer und virtueller Netzwerke von Jugendlichen mit Migrationshintergrund
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
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Magister Artium Tilo Siewert (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
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Interaktion in Sozialen Medien am Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook
Autor:in:
Aljona Merk (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Rekonstruktion jugendlicher Erfahrungsräume im Internet
Interpretation von Gruppendiskussionen anhand der dokumentarischen Methode
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Nemo Tronnier (Author)
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Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,0
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Gegenwärtige Entwicklungen in wissenschaftlichen Netzwerken
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Autor:in:
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Cybermobbing in Social Networks
Juvenile Praktiken und die Effekte der computervermittelten Kommunikation auf die Öffentlichkeit und Privatheit im Social Web
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Jan-Hendrik Höcker (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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Wie interaktiv war der Bundestagswahlkampf 2009?
Eine exemplarische Fallstudie
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Christian Bach (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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Einsatzmöglichkeiten von Social Media als Vermarktungsinstrument in der Hotellerie
Anwendungskonzept für das 4* Hotel Schillerkopf
Autor:in:
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Ausgewählte Methoden der Mitarbeitergewinnung über das Internet: Vor- und Nachteile
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Autor:in:
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Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
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Ein Vergleich der Online-Wahlkampfaktivitäten der Partei Bündnis 90/Die Grünen bei den Bundestagswahlen 2005 und 2009
Autor:in:
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Offline Persönlichkeit vs. Online Persönlichkeit
Der Einfluss des Internets auf unsere Persönlichkeit am Beispiel des Cybermobbings
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Neue Trends im Personalmarketing & Recruiting - für hidden champions am Beispiel der ifm electronic gmbh
Autor:in:
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