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Soziale Online-Netzwerke
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Soziale Online-Netzwerke
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Soziale Netzwerke im Internet
Entwicklung, Formen und Potenziale zu kommerzieller Nutzung
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sascha Häusler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Virtual online worlds - Enabling technologies to establish interwoven relationships to network constituents in an emerging virtual marketspace
Autor:in:
MSc International Marketing Strategy Benjamin Bach (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: 1st
Price:
US$ 42.99
Heimliche Riesen im Netz - Vergemeinschaftung um Sharehoster am Beispiel einer Online-Tauschbörse
Autor:in:
BA Daniel Hofmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
Florian Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009
Price:
US$ 18.99
"Bist du schon drin?" Selbstdarstellung und Netzwerkbildung über Internetplattformen (StudiVZ und Facebook)
Autor:in:
Farina Fontaine (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,8
Price:
US$ 18.99
Social Media Marketing in der Sportartikelindustrie bei Adidas und Nike. Das Marketingpotential von Facebook
Autor:in:
Georg Dreher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Motivationale Grundlagen für die Erbringung von Dienstleistungen in Internetforen
Autor:in:
Mirco Hähnel (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
„Wir sehen uns online“ - Eine Untersuchung zum Vergleich realer und virtueller Netzwerke von Jugendlichen mit Migrationshintergrund
Autor:in:
Sandra Eisenmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Politische PR im Internet - Online-Parteienkommunikation im Web 2.0
Autor:in:
Magister Artium Tilo Siewert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Interaktion in Sozialen Medien am Beispiel des Sozialen Netzwerkes Facebook
Autor:in:
Aljona Merk (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Rekonstruktion jugendlicher Erfahrungsräume im Internet
Interpretation von Gruppendiskussionen anhand der dokumentarischen Methode
Autor:in:
Nemo Tronnier (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Cybermobbing in Social Networks
Juvenile Praktiken und die Effekte der computervermittelten Kommunikation auf die Öffentlichkeit und Privatheit im Social Web
Autor:in:
Jan-Hendrik Höcker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Wie interaktiv war der Bundestagswahlkampf 2009?
Eine exemplarische Fallstudie
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Eine Analyse von Xing & Facebook im Spannungsfeld von Persönlichkeitsrechten und wirtschaftlichen Interessen
Autor:in:
Anna Schäfer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media als Vermarktungsinstrument in der Hotellerie
Anwendungskonzept für das 4* Hotel Schillerkopf
Autor:in:
Jasmin Litera (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Social Web für den Tourismus. Social Web-Anwendungen in der Tourismusbranche
Lösungsansätze für den Einstieg und Praxis
Autor:in:
Anna Grasmik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Neue Trends im Personalmarketing & Recruiting - für hidden champions am Beispiel der ifm electronic gmbh
Autor:in:
Serkan Köksal (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Interaktion von Unternehmen mit Kunden in sozialen Netzwerken
Eine Untersuchung der deutschen Facebook-Seiten von Automobilherstellern
Autor:in:
Pascal Mansmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Social Media als Instrument der externen Unternehmenskommunikation
Potentialanalyse am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 39.99
Politiker im Web 2.0 - Online-Strategien im sozialen Netzwerk Facebook
Autor:in:
Kristina Reymann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Urlaub 2.0: Die Nutzung sozialer Netzwerke bei Urlaubsreisen am Beispiel von Facebook
Autor:in:
B.A. Farina Fontaine (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,1
Price:
US$ 39.99
Macht zum Mitmachen?!
In welcher Art und Weise nutzen bundesdeutsche Spitzenpolitiker das Soziale Online-Netzwerk Facebook?
Autor:in:
Manuel Neumann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,1
Price:
US$ 33.99
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