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Soziale Online-Netzwerke
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Soziale Online-Netzwerke
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Heimliche Riesen im Netz - Vergemeinschaftung um Sharehoster am Beispiel einer Online-Tauschbörse
Autor:in:
BA Daniel Hofmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
Florian Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Das Selbst und Selbstdarstellung in der virtuellen Öffentlichkeit
Autor:in:
Danilo Rößger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Das Online-me-Konzept. Selbstdarstellung junger Menschen in sozialen Netzwerken
Ein medienpädagogisches Konzept für eine 4,5-stündige Reflexionsphase
Autor:in:
Maike Gehlert-Orth (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Sozialkapital Online. Bedeutung von Freundschaft für Studenten im Sozialen Netzwerk Facebook
Autor:in:
Olivia Mantwill (Author)
Category:
Scientific Study , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,5
Price:
US$ 14.99
Datenschutzbedenken und Überwachungstechnologien im Zeitalter der sozialen Medien. Eine Untersuchung
Autor:in:
Samuel Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99