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Musiksponsoring. Ein trojanisches Pferd der Unternehmenskommunikation?
Autor:in:
Natalia Heller (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
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Le parrainage (sponsoring)
Définition, pratiques et utilité
Autor:in:
Michael Fisch (Author)
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Essay , 2012 , Grade: 1,7
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Einfluss der Fan-Identität auf die Einstellung und Kaufabsicht gegenüber Produkten von Sponsoren
Empirische Analyse
Autor:in:
Christin Höchst (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
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Sponsoring im Profifußball. Das Beispiel adidas
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
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International Search Engine Marketing with YouTube Videos
Changes in competitive conditions with video ads
Autor:in:
BA Frank Wilkens (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2012 , Grade: 1.0
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Sponsoring im Breitensport. Möglichkeiten und Grenzen
Eine empirische Untersuchung am Beispiel des TSV Neuried
Autor:in:
Christopher Utz (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Boris Becker als Marke
Empirische Untersuchung der Markenpersönlichkeit von Boris Becker
Autor:in:
Daniel Schaller (Author)
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Neuromarketing im Sportsponsoring
Möglichkeiten zur Optimierung von Sportsponsoringaktivitäten unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Autor:in:
Dennis Schwarz (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 95 (1,3)
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Sponsoring im Amateursport
Bedeutung, Analyse und Trends der Vermarktung im Breitensport am Beispiel von Berliner Vereinen
Autor:in:
Kai Schneeweiß (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Der Zusammenhang zwischen der Werbewirkung und der Grade der Sportnähe von Sponsoren im Sportsponsoring
Am Beispiel des 1.FC Köln
Autor:in:
Tobias Weiler (Author)
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Jules Lalande (Author)
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Sponsoring- und Licensing-Strukturen der DFL und der EPL
Werbung in der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH und der English Barclays Premier League
Autor:in:
Tobias Weiler (Author)
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Jules Lalande (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
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Die Sponsoring-Strategien von Red Bull
Autor:in:
Philip Haller (Author)
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Niklas Elvermann (Author)
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Tim Schulze (Author)
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Academic Paper , 2010 , Grade: 1,0
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Event-Marketing und Sport-Sponsoring in der Markenkommunikation am Fallbeispiel von Red Bull
Autor:in:
Stefan Still (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 2,3
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Ausgewählte Kriterien und Ziele des Sport-Sponsorings
Autor:in:
Jana Albrecht (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
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Erscheinungsformen des Sponsoring
Autor:in:
Veronika Gritschneder (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,0
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Virales Marketing. Was Red Bull von anderen Energy-Drink-Herstellern abhebt
Autor:in:
Mario Bianchetti (Author)
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Pre-University Paper , 2014 , Grade: 5.0 (CH) entspricht 2.0 (D)
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Strategie und Markenmanagement im Sport
Der strategische Planungsprozess des Sponsorings von Bruhn am Beispiel von Borussia Dortmund
Autor:in:
Philipp Steinkamp (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
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Marketingkonzept und Eventmarketing einer kommerziellen Sport- und Freizeitanlage im Großraum München
Autor:in:
Stefan Still (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,3
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Erfolgskontrolle im Sponsoring
Am Beispiel Sportsponsoring
Autor:in:
Sandra Bohnaker (Author)
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Project Report , 2007 , Grade: 1,3
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Branded Online Communities. Das Sponsoring von Online Communities aus Perspektive des Markenmanagements
Autor:in:
Anna-Sophie Bachmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,7
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Mobiltelefone und Sport-Sponsoring. Vermarktungskonzept für Motorola und das US Swim Team
Autor:in:
Katrin Keyerleber (Author)
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Presentation (Elaboration) , 2014 , Grade: 1,3
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Sponsoring im Motorsport bei Formel 1 und DTM. Ziele aus Unternehmenssicht
Autor:in:
Sarah Kohlscheen (Author)
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Term Paper , 2016
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What Environmental Initiatives has President Obama Sponsored in his Second Term?
Recent Initiatives in the Environmental Policy of the United States of America
Autor:in:
Thomas Klotz (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,0
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Designated Sponsoring als Dienstleistung im Investmentbanking
Autor:in:
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Elaboration , 2016 , Grade: n.v.
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Sportsponsoring als Kommunikationsinstrument im Marketing. Die Sponsorship von ERDINGER Alkoholfrei im E.ON IBU Weltcup Biathlon
Autor:in:
Ludwig Zausinger (Author)
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