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Strategisches Marketing
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Strategisches Marketing
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Aktuelle Relevanz der generischen Wettbewerbsstrategien nach Porter
Autor:in:
Christian Niederauer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Ausprägungsformen nationaler Franchise-Systeme
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Strategisches Marketing von Hochschulen: Fallbeispiele BI Norwegian School of Management und Cracow University of Economics
Autor:in:
Alma Bugnariu (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Strategisches Nonprofit-Marketing: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Kindertagesstätte Freytagstrasse
Autor:in:
Hagen Zywicki (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Preispolitik von Mobilfunknetzbetreibern
Autor:in:
Oliver Teeken (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Markenaufbau. Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin (FH) Cornelia Schmied (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Strategisches Marketing deutscher EVU - Entwicklung eines Markenkonzepts für ein EVU und Skizzen zu dessen Umsetzung im Rahmen einer integrierten Marketingkommunikation
Autor:in:
Diplom-Kfm. Kim Alexander Dethlof (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 18.99
Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
Autor:in:
Peter Schumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,9
Price:
US$ 33.99
Strategische Marktanalyse des deutschen Marktes für europaweite Privatflugreisen
SWOT Analyse
Autor:in:
Dipl. Ing., Dipl. wirt. Ing. Dirk Holzem (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
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Strategische Analyse des deutschen Marktes für europaweite Flugreisen
Autor:in:
Gerhard Fischer (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Untersuchung der Marken-Kunden-Beziehung am Beispiel der Marke Jil Sander
Autor:in:
Thomas Markert (Author)
,
Yulia Sidelnikova (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Marktpotenziale von China und Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt aus Sicht westeuropäischer Banken
Autor:in:
Udo Rauber (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Die Bedeutung des Benchmarking im Rahmen des strategischen Controlling
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Strategisches Marketing als Herausforderung für Kulturbetriebe
Autor:in:
Miklós Sirokay (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Ausgewählte Konzepte zur Abgrenzung des relevanten Marktes und kritische Beurteilung
Autor:in:
Anke Stamminger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Planung in komplexen Systemen
Die Unmöglichkeit der Steuerung von Systemen am Beispiel von New Coke
Autor:in:
Bakk. Mag. Manfred Hammerl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1
Price:
US$ 18.99
Planungshilfen für die strategische Marketing-Planung: Das Relativer-Marktanteil-Marktwachstum-Portfolio der BCG
Autor:in:
Markus Becker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente
Autor:in:
Mag.(FH) Astrid Zölfel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Darstellung einer Kultmarke
„Worin existiert der Unterschied zwischen einer Kultmarke und einer konventionellen Marke und lässt sich aus dem Kultobjekt Red Bull eine Patentlösung zum Aufbau und Pflege einer Kultmarke ableiten?“
Autor:in:
Jörg Blohm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Kundencontrolling im Rahmen der strategischen Unternehmensführung
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.3
Price:
US$ 36.99
Zur Generierung nachhaltiger Wettbewerbsvorteile aus Markt- bzw. Kundenperspektive
Der Resource-based View und der Beitrag des Marketing
Autor:in:
Julika Fricke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Strategisches Markenmanagement
Autor:in:
Frank Hofmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Customer Equity Analyses
Applicabilities and Limitations in Value-Based Management
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH), BBA Kay-Oliver Bunn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Strategic Planning and Implementation plan on the example of a digital communication agency
Autor:in:
Dipl. Kommunikations- und Marketingwirtin Marcella Vurro (Author)
Category:
Term Paper , 2009
Price:
US$ 16.99
Strategic planning and marketing in museums with special regard to the situation in the United States and Austria
Strategische Planung und strategisches Marketing in Museen unter besonderer Berücksichtigung der Situation in den Vereinigten Staaten und Österreich
Autor:in:
Mag. Sandra Kreuzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
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