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Televisuell konstruierte Wirklichkeit
Autor:in:
Ferdinand Tannwald (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2007 , Grade: 1,7
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Kinder und Fernsehwerbung: Strategien der Werbeproduzenten und deren Auswirkungen
Die Wirkung von Fernsehwerbung auf Kinder
Autor:in:
Magister Artium Melanie Bobik (Author)
Category:
Scientific Essay , 2003 , Grade: 1,0
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Faszination der inszenierten Realität.
Motive für Rezeptionen deutscher Scripted-Doku-Soaps.
Autor:in:
Oliver Eric Wunder (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2012 , Grade: 1,0
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3D Imaging: A Survey
Autor:in:
Hardik Modi (Author)
,
Pragnesh Patel (Author)
Category:
Scientific Essay , 2014
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Studie zur Mediennutzung Jugendlicher mit türkischen Wurzeln in Deutschland
Autor:in:
Prof. Dr. Constanze Sigler (Author)
Category:
Scientific Study , 2014
Price:
US$ 19.99
Comparison of Gender Stereotypes in German and East Asian Television Advertisements
Autor:in:
Sarah Heitz (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Fernsehen und Internet. Konvergenz oder Konkurrenz?
Das Rezeptionsverhalten von Jugendlichen im Alter von 11 – 17 Jahren bei Fernsehen und Internet
Autor:in:
Jan Gerdes (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2014 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Verschmelzung vom Fernseherleben und sozialer Interaktion im Social-TV. Forschungsbericht über Erhebungsmethoden und Analyseverfahren
Autor:in:
Yilmaz Diskaya (Author)
Category:
Textbook , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Steigerung der Teilnahmebereitschaft von Protagonist*innen an Reality-TV-Formaten
Eine Praxisarbeit zu Lösungsansätzen
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99