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Kampf um Likes? Social Media Marketing an niedersächsischen Hochschulen aus Sicht von Hochschulprofessionellen
Autor:in:
M.A. Roman Behrens (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
#gelukszoeker. Een taalwetenschappelijk onderzoek naar de connotatie en gevoelswaarde van het woord gelukszoeker op Twitter
Autor:in:
Pia Rudolphi (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Donald Trumps mediale (Selbst-)Inszenierung im U.S.-Wahlkampf 2016. Zwischen Nachrichtenwert und Politikvermittlung
Autor:in:
Valentin Müller (Author)
Category:
Essay , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 6.99
Die Bedeutung sozialer Medien in Wahlkämpfen
Am Beispiel der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag
Autor:in:
Jonathan Grundmann (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss sozialer Netzwerke auf die Selbstdarstellung Jugendlicher
Möglichkeiten und Grenzen der heutigen Generation
Autor:in:
Lydia Pfenzig (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Zwitschernde Chefs. Darstellung der CEO-Kommunikation auf Twitter
Autor:in:
Kassandra Ochs (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die populistische Opposition. Der außerparlamentarische Einfluss der AfD als Diskurs- und Agendasetzer
Autor:in:
Maximilian Hohenstedt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
The Social Networks’ Opportunities for Companies
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 6.99
Verdeutlichung der Kommunikationsmöglichkeiten durch Social TV anhand ausgewählter Beispiele der Sendung Galileo
Autor:in:
Julia Luderschmid (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
How Tea Shop Culture Transitioned in to Virtual Communities
Autor:in:
Mary Pallan (Author)
Category:
Essay , 2018 , Grade: 70
Price:
US$ 0.99
Autorschaftsformen der Twitteratur
Twitteratur und ihre Autoren
Autor:in:
Sascha Lin (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Two-step Flow in the Digital Age. Opinion Leaders on Twitter
Autor:in:
Rachele Orsola Bugini (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Hannah Arendt und die Entstehung von Macht in sozialen Medien
Autor:in:
Angela Gubser (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018
Price:
US$ 17.99
The problem of "Fake News". What are the challenges to Internet regulation?
Autor:in:
Angela Gubser (Author)
Category:
Term Paper , 2016
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US$ 14.99
Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Autor:in:
Himtak Liong (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG
Autor:in:
Sarah Anouk (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 3,0
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US$ 16.99
Social Media. Möglichkeiten und Grenzen für den partizipativen Journalismus
Autor:in:
Alke Eva Caris (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Dieselthematik und Abgasmanipulationen. Adäquate Krisenreaktionsstrategien anhand der Twitterkommunikation des Volkswagenkonzerns
Autor:in:
Felicitas Schneider (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 19.99
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,5
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Sentiment-Analyse von "The Sims 4" auf Twitter. Einsatz von Tweepy und TextBlob über ein Python-Skript zur Meinungsanalyse
Autor:in:
Sarah Insacco (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 13
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US$ 14.99
Strafrechtliche Betrachtung der Jugendschutzmaßnahmen auf Twitter für deutsche Nutzer
Autor:in:
Anina Mendner (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2.3
Price:
US$ 15.99
A linguistic analysis of the first official speeches in office of Boris Johnson and Donald Trump
Autor:in:
Robert Cramer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Interaktive Veranstaltungsformate für Tagungen und Kongresse. Wie Partizipation gelingt
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte
Autor:in:
Arne Willebrand (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Eine korpuslinguistische Hashtaganalyse auf Twitter. Wie lassen sich verschiedene Meinungen zum Thema geschlechtergerechte Sprache kategorisieren?
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
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