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Hannah Arendt und die Entstehung von Macht in sozialen Medien
Autor:in:
Angela Gubser (Author)
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Seminar Paper , 2018
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The problem of "Fake News". What are the challenges to Internet regulation?
Autor:in:
Angela Gubser (Author)
Category:
Term Paper , 2016
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Social Media Marketing am Beispiel der Deutschen Bank
Autor:in:
Himtak Liong (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG
Autor:in:
Sarah Anouk (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 3,0
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Social Media. Möglichkeiten und Grenzen für den partizipativen Journalismus
Autor:in:
Alke Eva Caris (Author)
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Term Paper , 2013 , Grade: 2,7
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US$ 17.99
Dieselthematik und Abgasmanipulationen. Adäquate Krisenreaktionsstrategien anhand der Twitterkommunikation des Volkswagenkonzerns
Autor:in:
Felicitas Schneider (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 19.99
Werden Menschen durch die vermeintliche gesellschaftliche Mehrheit auf sozialen Netzwerken in ihrer Meinungsäußerung maßgeblich beeinflusst?
Autor:in:
Alexander Friedl (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,5
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Sentiment-Analyse von "The Sims 4" auf Twitter. Einsatz von Tweepy und TextBlob über ein Python-Skript zur Meinungsanalyse
Autor:in:
Sarah Insacco (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 13
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Strafrechtliche Betrachtung der Jugendschutzmaßnahmen auf Twitter für deutsche Nutzer
Autor:in:
Anina Mendner (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2.3
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A linguistic analysis of the first official speeches in office of Boris Johnson and Donald Trump
Autor:in:
Robert Cramer (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,0
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Interaktive Veranstaltungsformate für Tagungen und Kongresse. Wie Partizipation gelingt
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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Der Einfluss von Social Media auf die Kapitalmärkte
Autor:in:
Arne Willebrand (Author)
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Eine korpuslinguistische Hashtaganalyse auf Twitter. Wie lassen sich verschiedene Meinungen zum Thema geschlechtergerechte Sprache kategorisieren?
Autor:in: Anonymous
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Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 1,3
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Soziale Medien als politische Waffe. Donald Trump und Twitter
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
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Die Identitäre Bewegung und die Alternative für Deutschland auf Twitter. Eine Inhaltsanalyse
Autor:in:
Florian Mühlbacher (Author)
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Project Report , 2018 , Grade: 1
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Twitter-Kommunikation des Bundesgesundheitsministers in der Corona-Krise. Inhaltsanalyse des Twitter-Profils von Jens Spahn
Autor:in:
Julia Pabst (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
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Öffentliche Kommunikation der EU- Klimaschutzziele 2030 und 2050 als Teil des Green Deals. Visuelle Framing-Analyse über die multimodale Twitter- Kommunikation der EU anhand zweier Videos
Autor:in:
Luana Luisa Heuberger (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1.0
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US$ 16.99
Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie
Autor:in:
Özge Sertgider (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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A Pragma-stylistic Study of Trump's Tweets in 2018
Autor:in:
Prof. Dr. Ahmed Mubarak (Author)
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Rasha Ali Alubeidi (Author)
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Academic Paper , 2021
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Diskriminierung auf Twitter. Unterschiede und Gemeinsamkeiten des Twitter-Profils von Ex-Präsident Donald Trump und der Plattform "Es racismo"
Vergleich der Textsorte, Textfunktion und Zielsetzung
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
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Die Social Media Auftritte der Bundeswehr in der externen Kommunikation
Autor:in:
Clara Matz (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
Ist ein Bot noch vom Menschen zu unterscheiden? Eine Analyse von Tweets zum US-Wahlkampf
Autor:in: Anonymous
Category:
Pre-University Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Usability und User Experience der Social-Media-Plattform Instagram
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Der „Familien“-Begriff von Bündnis 90/Die Grünen auf Twitter. Analyse von Posts dreier Politikerinnen aus dem Familienausschuss des Bundestags
Autor:in:
Jana Braungardt (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Regulierung von Social Media Plattformen
Autor:in:
Jonas Wahl (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 1,0
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US$ 14.99
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