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User Guide for Trainee Network Administrators - DHCP, WINS, IIS, Proxy
Autor:in:
Andreas Thiel (Author)
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Seminar Paper , 2001 , Grade: A-
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US$ 17.99
Von Simonides zum Graphic User Interface - Wie die Mnemotechnik moderne Computer und ihre graphischen Interfaces beeinflusst hat
Autor:in:
Bernhard Unterholzner (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Identitätsarbeit in Multi-User-Dungeons
Funktionsweise von MUDs und mögliche Auswirkungen auf die Persönlichkeit des Spielers
Autor:in:
Christian Schreiber (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Der gläserne User - Datensicherheit und Anonymität im Internet - Traum oder Realität
Autor:in:
Sandro Birke (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 2
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US$ 15.99
Lead User und ihr Potential für Unternehmen
Autor:in:
Dipl. Wirtschaftsgeographin Ursula Hertlein (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
"User Generated Content". Bedrohung oder Chance für Medienunternehmen?
Autor:in:
Tamara Rachbauer (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Innovationen im Sport Market Pull oder Technology Push
Autor:in:
Marco Hierling (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Ergonomie-Skript - Ein Ratgeber für Computer-User
Autor:in:
Dr. phil. Roland Scheller (Author)
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Script , 2008 , Grade: ohne Note
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US$ 19.99
Das Lead User-Konzept im Innovationsmanagement. Problemfelder und Lösungsansätze
Autor:in:
Heidi Günther (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
User Tracking. Anwendungsmöglichkeiten der effizientesten Methoden in der Usability- Forschung im Vergleich
Autor:in:
Robert Lindner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
User Profiling - Benutzermodelle und mobile Endgeräte
Autor:in:
Matthias Weber (Author)
Category:
Term Paper , 2009
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US$ 16.99
Der Einfluss von User Generated Content auf den Hörfunk- und Fernsehmarkt: Bedeutung, Strategien und Zukunftsperspektiven
Autor:in:
Reinhold Steinhardt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 17.99
Lead-User - Konzept und Bedeutung im Innovationsprozess
Autor:in:
Patrick Bremer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
The United States Social Networking Market
An Analysis of Cyworld's Failure to Succeed Abroad
Autor:in:
Timo Beck (Author)
Category:
Scientific Essay , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Die Rolle der Landing Page im Suchmaschinenmarketing
Autor:in:
Bärbel Edel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
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US$ 18.99
Der Kunde als aktiver Wertschöpfungs- und Innovationspartner
Autor:in:
Julia Schmid (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Reduktion des Risikos beim Marketing im Web 2.0
Organisatorische, technische und rechtliche Maßnahmen
Autor:in:
Tobias Buchberger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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TV und Internet – eine Gefahr für die demokratische Gesellschaft?
Der Ansatz einer theoretischen Auseinandersetzung zwischen Pierre Bourdieu und John Fiske unter der Bezugnahme des ‚Neuen Mediums‘ Internet.
Autor:in:
Christian Bach (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,7
Price:
US$ 14.99
The (R)evolution of Audience Power
Or does the rise of user-generated content signal a radical power shift between media organisations and their audiences?
Autor:in:
MSc Saskia Scheibel (Author)
Category:
Essay , 2011 , Grade: "Distinction" (< 1,3)
Price:
US$ 14.99
Die Aktualität Theodor W. Adornos vor dem Hintergrund des Web 2.0
Führt der user-generated content Adornos Kulturindustrie-Theorie und dessen Produzenten-Konsumenten-Definition ad absurdum?
Autor:in:
Moritz Herrmann (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
CollabKit. Eine Electronic Classroom-Lösung auf Basis von VNC
Autor:in:
Christian Beier (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2009
Price:
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Chancen und Akteure kundenintegrierter Innovationsprozesse
Methoden und Verfahren zur Identifikation von Lead-Usern
Autor:in:
Markus Mühe (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
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US$ 20.99
Das Selbst und Selbstdarstellung in der virtuellen Öffentlichkeit
Autor:in:
Danilo Rößger (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Open Innovation
Prozesse, Methoden, Voraussetzungen, Chancen und Risiken anhand von Beispielen
Autor:in:
Ingo Weinsberg (Author)
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Term Paper , 2012
Price:
US$ 17.99
Innovation by Individuals
A Review on Lead User Characteristics
Autor:in:
Philipp Back (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
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