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Unternehmenskommunikation
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Unternehmenskommunikation
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Musiksponsoring. Ein trojanisches Pferd der Unternehmenskommunikation?
Autor:in:
Natalia Heller (Author)
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Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
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Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A)
Autor:in:
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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Das Corporate Design der Lufthansa. Design damals und heute
Autor:in:
Kathleen Polten (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
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Nonverbale Kommunikation in der Unternehmenspraxis. Formen, Funktion und Wirkung
Autor:in:
Sophia Fischer (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Einsatzmöglichkeiten von WhatsApp in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Marisa Fischbach (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 1,0
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Alltagsästhetische Schemata. Eine Korpusanalyse von Printanzeigen
Autor:in:
Marco Gierke (Author)
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Elaboration , 2014 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Interne Unternehmenskommunikation im Tagesgeschäft. Firmeninterne Kommunikation und die kontinuierliche Verbesserung
Autor:in:
Christoph Brüggemann (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 2,3
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Firmenlogos. Bedeutung für die Unternehmen und Wirkung auf die Kunden
Autor:in:
Vanessa Mona Sauerwald (Author)
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Term Paper , 2014
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Krisenkommunikation und Beurteilung eines Praxisbeispiels. Der Absturz des Germanwings Fluges 4U 9525
Autor:in:
Nicole Tornow (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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Verantwortung durch Tradition und Werte leben. Storytelling als Teil der internen CSR-Kommunikation
am Beispiel des 1. FC Kaiserslautern
Autor:in:
Christian Roos (Author)
,
Tina Schmitt (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 2,0
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Krisenkommunikation in Unternehmen. Eine Inhaltsanalyse der Fluggesellschaft Germanwings
Autor:in:
Lucia Koch (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 2
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Integrierte Unternehmenskommunikation der Vodafone GmbH
Eine Analyse nach dem Ansatz von Manfred Bruhn
Autor:in:
Catherine Bouchon (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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Der Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Corporate Financial Performance
Einflüsse, Mediatoren und Moderatoren für die Lenkung der CSR-CFP Beziehung
Autor:in:
Patrick Palme (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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Unternehmenskommunikation beim VW Abgasskandal
Auswirkungen auf Stakeholder, externe und interne Kommunikation des Konzerns
Autor:in:
Vera Schwaiger (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Imageanalyse der Diakonie Katastrophenhilfe
Autor:in:
Joachim Krautter (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,0
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Der Risikobericht der DAX 30-Unternehmen. Risiken identifizieren, kontrollieren und kommunizieren
Autor:in:
Waldemar Hein (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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Corporate Media im Lebensmitteleinzelhandel. Eine wissenschaftliche Darstellung Branchen-typischer Charakteristika von Unternehmensmedien im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Johanna Martstatt (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: Bestanden
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Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
Thomas Lotter (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2017 , Grade: bestanden
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Das Markensteuerrad im Kontext der Unternehmens- und Markenkommunikation
Am Praxisbeispiel Coca Cola
Autor:in:
Vladislav Lobanov (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Unternehmens- und Markenkommunikation des Unternehmens SAP
Autor:in:
Anton Pfeifer (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Unternehmenskommunikation und Markenkommunikation bei Puma
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,3
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Der Umgang mit informeller Kommunikation in Unternehmen. Eine Fallstudie
Autor:in:
B.A. Sarah Suchý (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Public Relations (PR) im digitalen Zeitalter. Das Potenzial von Social Media Newsrooms für die externe Unternehmenskommunikation im Bereich B2B-PR
Autor:in:
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Strategic Integrated Marketing Communication
Critical Evaluation of Current Integrated Marketing Communications Practice at the example of Lufthansa
Autor:in:
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Zwitschernde Chefs. Darstellung der CEO-Kommunikation auf Twitter
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