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Unternehmenskommunikation
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Die Nutzung von Investor-Relations-Instrumenten in der Kommunikation mit Privataktionären.
Mit einer empirischen Studie der 30-DAX- und der 21-ATX-Aktiengesellschaften
Autor:in:
Gerhard Neustädter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: Sehr Gut
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US$ 36.99
Informationswüste Unternehmen? Herausforderungen für die interne Unternehmenskommunikation in Zeiten der Globalisierung.
Autor:in:
Sylvia Wuensche (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Wie sagt man es den Flugbegleitern? Dialogizität als Form einer "Neuen Mündlichkeit" in der internen Kommunikation der Deutschen Lufthansa AG
Autor:in:
MA Sebastian Hoos (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 1999 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Corporate Events als Instrument der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Dawid Gajdosz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
PR-Konzepte zur Optimierung der Unternehmenskommunikation in verschiedenen Krisenphasen bei Airlines
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH) Stefan Hinrichsen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Event-Marketing als innovatives Instrument der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
N. Pahl (Author)
,
A. Fritsch (Author)
,
N. Dittmann (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Die Bedeutung von Weblogs für die Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Diplom-Medienwirtin Ulrike Andresen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Sponsoring im Sport
Untersucht am Beispiel von Unternehmenskommunikation und Profisport in Deutschland
Autor:in:
Markus Büter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 40.99
Knappe Kassen, neue Allianzen - Kunstsponsoring von regionalen Events in der populären Musik als Instrument der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Markus Stitz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Unternehmenskommunikation für Kinder
Stark umworben: Junge und jüngste Konsumenten
Autor:in:
Elena Brell (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Kommunikationsnetzwerke und Unternehmenskultur: Positionen, Diskussionen und Ergebnisse der französischen Kommunikationswissenschaft zur internen Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Aurélie Hopfe (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Unternehmenskommunikation am Beispiel des Katholischen Jugendamtes Essen
Autor:in:
Christian Hennig (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Weblogs - Gefahr oder Potenzial für die Unternehmenskommunikation?
Autor:in:
Dajana Langemann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Die veränderte Wahrnehmung und Nutzung des Internets - Der Einfluss von ”Web 2.0“ auf die Unternehmenskommunikation
Erläutert am Beispiel des Dresdner Zukunftsforums der T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Autor:in:
Maxi Kirchner (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Web 2.0 in der Unternehmenskommunikation. Grundlagen, Anwendungen, Fallbeispiele
Autor:in:
Martin Keßler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Stakeholderdialogs für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen
Veranschaulichung empirischer Befunde unter näherer Betrachtung des Bankensektors
Autor:in:
Katharina Hetze (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Externe Unternehmenskommunikation im Web 2.0
Was ist Web 2.0 und wie integrieren Unternehmen dieses in ihre Unternehmenskommunikation?
Autor:in:
Claudia Baumgart (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Und es hat BLOG! gemacht - Weblogs als Bindeglied zum Kunden
Sinnvolles Kommunikationsinstrument oder vergeudete Ressourcen?
Autor:in:
Maybrit Neckritz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Erfolgsfaktor "Kundenzeitschrift"
Theoretische Betrachtungen zum Wertbeitrag von PR in der Kundenkommunikation und eine explorative Untersuchung des Erfolgs der Kundenzeitschrift "WIR gemeinsam"
Autor:in:
Susanne Hein (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 41.99
Verbesserung der internen Kommunikationsstruktur eines Dienstleistungsunternehmens in der Veranstaltungsbranche
Am Beispiel der SAM PRODUCTION GmbH
Autor:in:
Christin Zabelt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1.3
Price:
US$ 36.99
Neurokrisenkommunikation
Krisenkommunikation im Lichte der neueren Erkenntnisse der Neurowissenschaft
Autor:in:
Diplom Kaufmann (FH) Carsten Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Externe Unternehmenskommunikation. Konsequenzen durch die Neurowissenschaften
Autor:in:
Natasha Sloma (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen
Autor:in:
Sascha Ernst (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
PR Erfolgskontrolle in mittelständischen Unternehmen
Medienresonanzanalyse am Fallbeispiel einer PR Kampagne der Valet Parking & More GmbH
Autor:in:
V. W. (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Effizienz von Sportsponsoringaktivitäten
Vom Instrument der Unternehmenskommunikation hin zur gewinnorientierten Investition
Autor:in:
Jonny Gerhardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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