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Unternehmensstrategie
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Unternehmensstrategien und Shareholder Value - Bedeutung des strategischen Managements für die wertorientierte Unternehmensführung
Autor:in:
Markus Sattler (Author)
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Telekommunikationsanbieter im Wettbewerb
Autor:in:
Edmund Merl jr. (Author)
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Nina Schneider (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: gut
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US$ 36.99
Implementierung von Unternehmensstrategien unter Nutzung der Balanced Scorecard
Autor:in:
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Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Autor:in:
Sarah Kniel (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
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When in Rome, do as the Romans
Autor:in:
Franziska Pfund (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,0
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Resourced-Based-View: Darstellung des Strategieinstruments
Autor:in:
Franziska Pfund (Author)
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,0
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Balance Scorecard - Ein Managementsystem zur Umsetzung von Unternehmensstrategien
Autor:in:
Fabia Hild (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2002 , Grade: 1,2
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US$ 18.99
Markenwechsel als Konsequenz erfolgreicher Unternehmensstrategien
Autor:in:
Manuel Koch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
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Prognoseverfahren in der Disposition
Autor:in:
Katharina Wrabetz (Author)
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Personalstrategie - leitet sich die Personalstrategie aus der Unternehmensstrategie ab oder umgekehrt oder parallel/rekursiv ?
Autor:in:
Toni Trogrlic (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 2,5
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US$ 17.99
Risiko-Management und Unternehmensstrategien
Autor:in:
Jan Rüting (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,7
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Die Axel Springer AG - Unternehmensstrategien und Erfolgsfaktoren im Marketing-Mix
Autor:in:
Markus Farnung (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,3
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Pfadabhängigkeit nationaler Muster von industriellen Beziehungen und Unternehmensstrategien am Beispiel des circulus virtuosus der diversifizierten Qualitätsproduktion
Autor:in:
Silvana Domke (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,0
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Differenzierung als Unternehmensstrategie
Autor:in:
Stephan Zentsch (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Strategien der Unternehmen in globalisierten Ländern (Entwicklungs-, Schwellen- und Transformationländer)
Autor:in:
Markus Büter (Author)
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Andreas Braun (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Systematisches Risikomanagement zur Anpassung an wirtschaftlichen und technologischen Wandel
Autor:in:
Thomas Herzog (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Mitarbeiterfreisetzung als Unternehmensstrategie aus betriebswirtschaftlicher und soziologischer Sicht
Autor:in:
Joachim Klossek (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Unternehmensstrategie und Risikomanagement
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,7
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US$ 17.99
Konkurrenzanalyse als Unternehmensstrategie
Inwieweit beeinflussen Konkurrenten das eigene Unternehmen?
Autor:in:
C R (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,3
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Unternehmensstrategien im Internet
Autor:in:
Helge Koi (Author)
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Seminar Paper , 2000
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US$ 0.99
Formen der Unternehmensstrategien im Internet
Autor:in:
Tuncay Senbecer (Author)
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Seminar Paper , 2001 , Grade: 1.7
Price:
US$ 0.99
Formulierung vs. Formierung von Unternehmensstrategien
Eine kritische Würdigung unterschiedlicher Forschungsströmungen
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Adrian Pielken (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Der weltweite Erfolg des Apple i-Pods
Anhand welcher Unternehmensstrategien der Firma Apple lässt sich der ökonomische Erfolg des Mulimediaplayers iPod erklären?
Autor:in:
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Konfiguration von Wertschöpfungsaktivitäten: Zentralisation oder Dezentralisation als Prinzip der Unternehmensorganisation?
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Dipl.Oek. Alexander Depping (Author)
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Länderübergreifende Firmenfusionen
Darstellung am fiktiven Beispiel H&M und Inditex
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