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Vermarkter
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Kommunale Sportentwicklungsplanung. Sportanlagen- und Sportstättenmanagement
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Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Baseball in den USA: Religion oder Sinngebung durch Inszenierung und Kommerzialisierung?
Autor:in:
Kornelius Kraus (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: b++
Price:
US$ 14.99
Vermarktung von Gegenständen der bildenden Kunst. Nutzung von Internettechnologien
Autor:in:
Katarzyna Pochlopien (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Musikvideokultur im Web 2.0
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 7.99
Wer ist hier hochbegabt?
Zur Erkennung und Förderung hochbegabter Jungen und Mädchen in der Grundschule und im Sachunterricht
Autor:in:
M.Ed. Georg Rabe (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Crossmediale Vermarktungsstrategien und Merchandising des Kinderfernsehens am Beispiel der Kinderserie "Teletubbies"
Autor:in:
Zornitsa Boneva (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Professionelles Direktmarketing in der täglichen Praxis
Autor:in:
Wolfgang Zollner (Author)
Category:
Textbook , 2011
Price:
US$ 33.99
Marketing-Strategien zur Verbreitung von Elektromobilität
Autor:in:
Daniel Stitz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Globalisierte Bestseller. Eine exemplarische Untersuchung von "Die Frau des Zeitreisenden" und "Twilight"
Autor:in:
Katja Schnur (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Wovon hängt der Erfolg von Neuprodukteinführungen ab?
Autor:in:
Daniela Bache (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant
Autor:in:
Jan Willem Reinert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,9
Price:
US$ 36.99
Die chronologische Entwicklung der öffentlichen Sportförderung in der BRD
Ein qualitativer Vergleich der Sportfördermittel der letzten 30 Jahre
Autor:in:
Susanne Winkler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 39.99
Chancen und Risiken kooperativer Modelle bei der Distribution von nachhaltigkeitsorientierten Lebensmitteln
Autor:in:
Melanie Hafner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Trends in der Automobilindustrie
Vermarktung innovativer Mobilitätsdienstleistungen am Beispiel Car-Sharing
Autor:in:
Stephanie Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Marketingkonzept für eine Selbstverteidigungsschule
Autor:in:
Francesco Vazzano (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2007 , Grade: 5.3 (Che-System, 6=Bestnote)
Price:
US$ 14.99
Establishing as expert and broker of Australian educational services in Germany
An example of marketing approaches in practice
Autor:in:
M.A. Hardy Landmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 48.99
Detaillierte und langfristige Marketingplanung zur Vermarktung eines Präventionskonzeptes
Autor:in:
Philip Mantler (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,6
Price:
US$ 20.99
Marktsituation: Agenturen - Vermarkter - Werbeträger - Werbekunden
Beziehungsgeflecht der Marktteilnehmer im Bereich Werbung
Autor:in:
Bachelor of Science Christine Baranowski (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Sportsponsoring und Sportbranding. Das Zusammenspiel von Marke und Sponsoring im Profifußball
Dargestellt am Beispiel deutscher und österreichischer Profifußballvereine sowie ihrer Sponsoren, Vermarkter und Fans
Autor:in:
Brunhilde Fellermeier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: A+, sehr gut
Price:
US$ 42.99
Die Medialität des deutschen Fußballs - Spieltagzerstückelung, Markenbildung, Totalvermarktung
Eine Prognose über die Entwicklung des Volkssports Nummer eins hinsichtlich seiner Medialität und seiner Vermarktung mit Rücksicht auf die Faninteressen und das internationale Wettgeschäft
Autor:in:
Marcel Weigel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Real Madrid - Die Marke ist größer als der sportliche Erfolg
Autor:in:
Adin Beslic (Author)
,
Jan Gumbert (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Autor:in:
Matthias Krieg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
Internationale TV-Vermarktung von Sportgroßevents
Ökonomische Strukturen und Fallstudien zu den Top-Five
Autor:in:
Knut Jentsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Olympisches Verfallsdatum - was ist ein Olympiasieg wirklich wert?
Über die unterschiedliche Wahrnehmung von sportlichen Leistungen durch die strukturelle Kopplung von Massenmedien und Spitzensport am Beispiel der Olympiasieger Matthias Steiner und Lena Schöneborn
Autor:in:
B.A. Martin Mertens (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Stoffentwicklung und Vermarktung eines Kurzfilms
Am Beispiel des Projektes "Der Schriftsteller Gustav Kantenbein"
Autor:in:
M.A. Alicja Wawryniuk (Author)
Category:
Textbook , 2011
Price:
US$ 16.99
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