Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
Warcraft
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Communications - Miscellaneous
(2)
Theater Studies, Dance
(2)
Social Work
(2)
German Studies - Linguistics
(2)
Sociology - Methodology and Methods
(2)
Sociology - Media, Art, Music
(2)
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(1)
Psychology - Developmental Psychology
(1)
Pedagogy - Media Pedagogy
(1)
Computer Science - Commercial Information Technology
(1)
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
(1)
Sociology - Children and Youth
(1)
Communications - Media Economics, Media Management
(1)
Communications - Journalism, Journalism Professions
(1)
German Studies - Miscellaneous
(1)
Communications - Mass Media
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(22)
Thesis
(9)
Search all categories...
Price
0 - 10 USD
(2)
10 - 25 USD
(20)
Language
German
(22)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
Warcraft
« (22 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
Die virtuelle Welt der Onlinespiele
Autor:in:
Oliver Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Im Zocken vereint
Über die Entstehung der neuen Gemeinschaft der Computerspieler
Autor:in:
David Füleki (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Rollenspiel und Rollenspieler
Autor:in:
Sebastian Münch (Author)
Category:
Essay , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 6.99
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?
Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft
Autor:in:
Sophia Zwigart (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,00
Price:
US$ 19.99
Die Bedeutung von Computerspielen für das Gewaltverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Janine Winkler (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Möglichkeiten und Bedarf an Existenzgründungen im Bereich Online-Sucht bei Jungen im Alter von 9-14 Jahren in NRW
Autor:in:
Verena Katzer (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Bitte nicht stören - muss klicken!
Untersuchung zum Internetnutzungsverhalten der Generation Y im Kontext der Internetsucht
Autor:in:
Tibor Pintér (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Körper, Raum und Präsenz in Online Spielen . Repräsentationen von Körpern in Second Life und World of Warcraft
Autor:in:
Florian Norbert Bischoff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Virtualität, Identität und Geschlecht im frühen Erwachsenenalter - am Beispiel des Online-Rollenspiels World of Warcraft
Autor:in:
Anne Andraschko (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2012
Price:
US$ 20.99
Die virtuelle Kommunikation innerhalb einer Gruppe des Spieles World of Warcraft
WoW-Feldforschung
Autor:in:
B.A. Denis Seufert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,9
Price:
US$ 16.99
Linguistische Analyse der Kommunikation im MMORPG "World Of Warcraft"
Autor:in:
Marko Stevic (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Imagebedrohungen in "MMOPRGs" am Beispiel von "World of Warcraft"
Autor:in:
Varinia Weber (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Entwicklung der deutschen Computerspielbranche. Untersuchung der Risiken und positiven Auswirkungen von Computerspielen
Autor:in:
Simon Crins (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Über die gesellschaftliche Macht von Nachrichtenagenturen
Eine systemische Analyse über den Zugang zu Informationen in modernen Gesellschaften
Autor:in:
Jakob Müller (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2.3
Price:
US$ 15.99
Der Einfluss von World of Warcraft auf die Lebenszufriedenheit
Autor:in:
Antje Kalina (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,30
Price:
US$ 6.99
Relevanzstrukturen am Beispiel Sammelkartenspiel. Eine autoethnographische Studie der "Magic: The Gathering"-Community in Bamberg
Autor:in:
Valentin Müller (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Wo muss ich nochmal hin? Eine medienpraxologische Untersuchung der Kartennutzung in Computerspielen
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 12.99
Gemeinsam Zocken. Analyse sozialer Beziehungen in Onlinespielen anhand des Massively Multiplayer Online Role-Playing Games "World of Warcraft"
Autor:in:
Josua Schertler (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Strategien der Nähe nach Thaler in MMRORPGs (Massive Multiplayer Online Role-Playing Games) anhand von "World of Warcraft"
Autor:in:
Alisa Schäfers (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Methoden der Geschichtsvermittlung innerhalb des Spiels "World of Warcraft"
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99