Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
Warcraft
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(13)
Pedagogy - Media Pedagogy
(6)
German Studies - Linguistics
(3)
Sociology - Media, Art, Music
(3)
Communications - Miscellaneous
(2)
Theater Studies, Dance
(2)
Social Work
(2)
Communications - Media Economics, Media Management
(2)
Sociology - Methodology and Methods
(2)
Law - Media, Multimedia Law, Copyright
(1)
Psychology - Developmental Psychology
(1)
Computer Science - Theory
(1)
Theology - Miscellaneous
(1)
Pedagogy - Miscellaneous Topics
(1)
Computer Science - Commercial Information Technology
(1)
Pedagogy - School Pedagogics
(1)
Economics - Other
(1)
German Studies - Semiotics, Pragmatics, Semantics
(1)
Leadership and Human Resources - Miscellaneous
(1)
Computer Science - Miscellaneous
(1)
Communications - Ethics in the Media
(1)
Sociology - Children and Youth
(1)
Sociology - Individual, Groups, Society
(1)
Communications - Journalism, Journalism Professions
(1)
Law - Penology
(1)
German Studies - Miscellaneous
(1)
Communications - Mass Media
(1)
Pedagogy - Social pedagogy
(1)
Communications - Movies and Television
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(37)
Thesis
(17)
Textbook, Science
(1)
Price
0 - 10 USD
(3)
10 - 25 USD
(37)
25 - 50 USD
(15)
Language
German
(53)
English
(2)
Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
Warcraft
« (55 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
3
>
Die Multiplayer - Community
Autor:in:
Dipl.-Päd. Markus Reinschmidt (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
MMORPGs als Virtuelle Welten – Immersion und Repräsentation
Autor:in:
Tim Rittmann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Weltweit vernetzt - Nutzen und Schaden neuer Medien
Die virtuelle Welt der Onlinespiele
Autor:in:
Oliver Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Im Zocken vereint
Über die Entstehung der neuen Gemeinschaft der Computerspieler
Autor:in:
David Füleki (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Julian Wenzel (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Rollenspiel und Rollenspieler
Autor:in:
Sebastian Münch (Author)
Category:
Essay , 2006 , Grade: 1,5
Price:
US$ 6.99
„Klappstuhlkommando“ und andere sprachlich-wunderliche Phänomene in der MMORPG-Welt
Kulturelles und semantisches Wissen am Beispiel des Computerspielbestsellers „World of Warcraft“
Autor:in:
Katharina Giers (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Erlösmodelle in Massively Multiplayer Online Games
Autor:in:
Simon Korchmar (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Zugang zur Plattform des Online-Spieles
Vertragsschluss, AGB und inhaltliche Ausgestaltung
Autor:in:
Martin Malkus (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 15 Punkte
Price:
US$ 16.99
Spiel 2.0 - Eine Phänomenologie des Computerspiels
Autor:in:
M.A. Martin Franger (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Warum benützen Menschen virtuelle Welten als Kommunikationsplattformen?
Ein Studienvergleich
Autor:in:
Marco Cermusoni (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 4.75 (CH)
Price:
US$ 16.99
Beeinflussen Online-Rollenspiele die Identitätsentwicklung Jugendlicher?
Untersucht am Beispiel des Spiels World of Warcraft
Autor:in:
Sophia Zwigart (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,00
Price:
US$ 19.99
Die Bedeutung von Computerspielen für das Gewaltverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
Janine Winkler (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
IPHA - An Open Source Framework for Development of Strategy Games based on Microsoft Technology
Autor:in:
Jacob Barkai (Author)
Category:
Professorial Dissertation , 2009 , Grade: 90
Price:
US$ 31.99
Leben im Netz - Philosophie und Realität
Die virtuelle Identität und ihr Bezug zum realen Ich im Konsens der virtuellen Welten
Autor:in:
Simone Lackerbauer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Subjektive Theorien von Computerspielern über Computerspiele und Computerspielsucht
Am Beispiel des MMORPG World of Warcraft
Autor:in:
Dipl. Päd. Kristina Striegl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Über falsches Leben im Falschen
Grauzonen und Grenzbereiche des Second Life
Autor:in:
Malte Gärtner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Gemeinsam einsam? Welchen Einfluss haben MMORPGs auf das Sozialleben der SpielerInnen?
Autor:in:
B.A. Marina Ünlü (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Religiöse und mythische Dimensionen in "World of Warcraft"
Autor:in:
Tom Olivier (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Computerspielsucht - Anzeichen und Folgen
Autor:in:
Dipl. Hdl. M. A. Juliane Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Was treibt Menschen in virtuelle Welten?
Eine Untersuchung über die Auswirkungen unterschiedlicher Selbstkonzepte und Bindungsfaktoren auf die Spielzeit und Suchtneigung von MMORPG-Spielern
Autor:in:
Cordt Hollburg (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Formen der Kollaboration in einem MMORPG am Beispiel World of Warcraft
Autor:in:
Markus Kammermeier (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Computerspielsucht – Gefahr für die Schule
Autor:in:
Patrick Hillegeist (Author)
Category:
Essay , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 6.99
Unterhaltungsangebot Computerspiel
Unterhaltungserleben und kulturelle Funktion virtueller Spielwelten am Beispiel von World of Warcraft
Autor:in:
Matthias Goldbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Die Relevanz von Onlinerollenspielen auf die Identitätsentwicklung
Autor:in:
Jonas Kaiser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 36.99
Show
25
50
100
1
2
3
>