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Werbewirkung
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Der überforderte Rezipient
Werben und Werbewirkung hinsichtlich der Informationsüberlastung durch Medien mit besonderer Betrachtung der "Visuellen Generation"
Autor:in:
Peter Krauss (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 41.99
Eine Untersuchung der akademischen Werbewirkungsforschung hinsichtlich ihrer Fachbereiche, Theorien und Modelle
Autor:in:
Markus Stegmann (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
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US$ 14.99
Bild und Ton in der Werbung
Spotanalysen der Branchen Auto und Süßwaren
Autor:in:
M.A. Liane Hein (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Autor:in:
Marcus Pfeiffer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Werbewirkung – Wirkt meine Werbung? Wirtschaftliche Bedeutung und Organisation
Autor:in:
Behzad Mokhtarifar (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Apparative Verfahren der Werbewirkungsmessung am Beispiel des Eyetracking
Eine theoretische un empirische Analyse
Autor:in:
Alexander Zocher (Author)
,
Sebastian Dülks (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Sportsponsoring und Neuromarketing
Optimierung des Sportsponsoring-Managementprozesses durch Konzepte des Neuromarketings
Autor:in:
Diplom Sportökonom André Maerz (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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Integrierte Kommunikation
Moderne Konzepte und Messmethoden
Autor:in:
Tobias Reinold (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Wortbildung in der Werbung - Grundlagen und empirische Untersuchungen zu IKEA-Katalogen
Autor:in:
Michael Vogel (Author)
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Examination Thesis , 2008 , Grade: 1
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US$ 36.99
Die Ansätze zur Erklärung der Werbewirkung
Autor:in:
Bernd Hildebrandt (Author)
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Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
Eine Untersuchung des impliziten Spielerverhaltens mittels Eye Tracking und Messung des Hautleitwerts
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Effizienz moderner Fernsehwerbung
Klassisches Konditionieren und der Fall 'Mystery Ads'
Autor:in:
Oliver H. Frenzel (Author)
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Auswirkungen von kreativen Marken- und Werbekonzepten auf Konsumierende. Qualitative Untersuchung von Image- und Gestaltungswirkung
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten
State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing
Autor:in:
Saskia Paulus (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Werbewirksamkeit des Mobile Marketing
Autor:in:
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Potentiale des Neuromarketings für die B-to-B-Kommunikation
Am Beispiel PORTOLAN Commerce Solutions GmbH
Autor:in:
Kay Winter (Author)
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Price:
US$ 20.99
Digitale Spiele als Werbeträger
Potentiale und Herausforderungen
Autor:in:
Jan Horak (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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Kinder und Werbung
Die Fernsehwerbung als medienpädagogisches Handlungsfeld
Autor:in:
Kathleen Kunert (Author)
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Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
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Die Wirkungsebenen von Product Placement
Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
Autor:in:
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Werbewirkung in der dritten Dimension
Eine quantitative Studie zum Einfluss der Präsentationsweise (2D vs. 3D) auf die Wirkung von Kinowerbung
Autor:in:
Veronika Anna Holler (Author)
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Price:
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Werbung "just-in-time" - Strategische Markenkommunikation durch Retail Medien
Verhinderung schleichender Markenerosion durch Schaffung von Präferenzen über strategische Markenkommunikation am Point Of Purchase
Autor:in:
Diplom-Volkswirt Jörg F. Zinke (Author)
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Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Autor:in:
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Price:
US$ 27.99
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Die Prozesse der Werbewirkung und die Rolle von Musik in der Werbung
Autor:in:
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Der Stand der Werbewirksamkeitsforschung bei Print-Werbung
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US$ 15.99
Einfluss der Fan-Identität auf die Einstellung und Kaufabsicht gegenüber Produkten von Sponsoren
Empirische Analyse
Autor:in:
Christin Höchst (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 2,0
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