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Wertschöpfung
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Stärken- und Schwächen-Analyse des Supply Chain Management-Konzeptes zu den Konzepten Logistikmanagement und Just in Time in der unternehmensübergreifenden Wertschöpfungskette
Autor:in:
Alexander Popp (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Ebay als Internetgeschäftsmodell unter besonderer Berücksichtigung der Wertschöpfung
Autor:in:
Susanne Klasen (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,5
Price:
US$ 18.99
Praxisfälle von Wertschöpfungsanalysen
Autor:in:
Tim Fudickar (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Vernetzte Wertschöpfung - Ein kritischer Vergleich der Geschäftsidee von FON.com mit den großen Telekommunikationsanbietern
Autor:in:
Marcel Vogel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Besonderheiten bei der Entwicklung einer Dienstleistung im Gegensatz zur Entwicklung eines Produkts anhand der konstitutiven Elemente einer Dienstleistung
Autor:in:
Martin Frankenhauser (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Logistikplanung und Logistikorganisation im Rahmen der Beschaffungslogistik
Autor:in:
Stefan Klein (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Geschäftsbeziehungsmanagement bei Kundenlösungen: Bedeutung und Voraussetzungen der Dialogorientierung
Autor:in:
Markus Keßler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2008 , Grade: 3,0
Price:
US$ 16.99
Wissensmanagement durch Performance Measurement Systeme
Erfolgskritisches Wirken von Wissen und anderen nicht fassbaren Ressourcen im Wertschöpfungsprozess
Autor:in:
Thomas Jäckel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Auswirkungen des Klimawandels auf den alpinen Wintertourismus und mögliche Anpassungsstrategien
Autor:in:
Diplom Betriebswirt (FH) Stephan Meier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
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US$ 22.99
Konfiguration von Wertschöpfungsaktivitäten: Zentralisation oder Dezentralisation als Prinzip der Unternehmensorganisation?
Autor:in:
Dipl.Oek. Alexander Depping (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Der Einfluss von User Generated Content auf den Hörfunk- und Fernsehmarkt: Bedeutung, Strategien und Zukunftsperspektiven
Autor:in:
Reinhold Steinhardt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2
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US$ 17.99
Integration und Koordination durch Vertrauen am Beispiel des Supply Chain Management
Autor:in:
B.Sc. Steven Schielke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Der Kunde als aktiver Wertschöpfungs- und Innovationspartner
Autor:in:
Julia Schmid (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Innovative Wertschöpfung durch neue Formen der globalen Zusammenarbeit
Autor:in:
Katrin Sturm (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: "-"
Price:
US$ 18.99
Economic Value Added
Autor:in:
B.Sc. Stefan Schroeder (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Die Arzneimittelindustrie als Wirtschafts- und Innovationsfaktor
Autor:in:
Brunhilde Fellermeier (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 17.99
Lean Administration - Instrumente der Lean Production
Autor:in:
Gernot Sailer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1
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US$ 15.99
Bullwhip-Effekt in Supply Chains
Gründe und Lösungsansätze
Autor:in:
Frank Schneider (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Innovation Communities
Forschungsstand und Forschungstrends
Autor:in:
Lukas Elter (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Begriffe und Konten der Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung
VGR verständlich erklärt
Autor:in:
Diplom-Volkswirt Manfred Wünsche (Author)
Category:
Script , 2010
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US$ 16.99
Benötigt ein mehrdimensionales Zielsystem die Dimension Diakonie?
Jahresarbeit zum Diakonenexamen
Autor:in:
Martin Eickhoff-Drexel (Author)
Category:
Examination Thesis , 2002 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 20.99
Die Quantifizierung von Synergiepotentialen bei der Bewertung von Unternehmenstransaktionen
Autor:in:
Christian Schreitmüller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 20.99
Geschäftsmodelle Spartenkanal, Shopping-Kanal, Call-In-TV
Autor:in:
BA Sabrina Meißner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse
Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
Autor:in:
Matthias Phul (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 20.99
Chancen und Akteure kundenintegrierter Innovationsprozesse
Methoden und Verfahren zur Identifikation von Lead-Usern
Autor:in:
Markus Mühe (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
Price:
US$ 20.99
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