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Wettbewerbsanalyse;
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Language
German
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Wettbewerbsanalyse;
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"Competitive Intelligence" und "Knowledge Management" - Information über Markt und Wettbewerber als externe Wissensquelle in einem Wirtschaftsforschungsunternehmen
Autor:in:
Andreas R. Brellochs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Wettbewerbliche Analyse des Luftfrachtverkehrs
Autor:in:
Sven Maertens (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Lage des Goldmarkts 2001
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (FH) Emil Winkler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 3
Price:
US$ 18.99
Der Wettbewerb im deutschen Buchhandel unter besonderer Berücksichtigung des Buchpreisbindungsgesetzes
Autor:in:
Olaf Winter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Wettbewerbsanalyse. Sammlung, Verdichtung, Auswertung und Interpretation von Daten
Autor:in:
Eike-Johanna Böker (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Marketingstrategien für den US-Markt für Pfälzer Weine eines renommierten Weingutes
Autor:in:
Silke Tischendorf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Romanian Romantic Resort - Fallstudie und Analyse zur Existenzgründung eines Hochschulabsolventen
Autor:in:
Wolfgang Schiller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Die Bestimmung von Preis- und Mengenprämien mittels Choice based Conjoint
Autor:in:
Hanna Busemann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Produktinnovationen durch IT in der Medienbranche
Autor:in:
Philipp Krings (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 2,7
Price:
US$ 33.99
Wettbewerbsanalyse des Internetbezahlsystems Click & Buy - FIRSTGATE Internet AG
Teilnehmermodell - Wettbewerbskräfte nach Porter
Autor:in:
Robert Dochow (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marktabgrenzung im Medienmarkt II - Radio/Fernsehen
Autor:in:
Thomas Grohmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,4
Price:
US$ 17.99
Wettbewerbsanalyse im Bereich Werkstattinformationssysteme
Autor:in:
Christian Nitzl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
Conny Wöhrlin (Author)
,
Christina Prieschl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Situation der deutschen Automobilindustrie: Eine Branchenstrukturanalyse
Autor:in:
Paul Krull (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Umstrukturierung einer Freizeitanlage zum Discount-Fitnessstudio
Autor:in:
Bernhard Öl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Umstrukturierung einer Freizeitanlage zur Fitness- und Wellnessoase
Autor:in:
Bernhard Öl (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Theoretische Grundlagen der Competitive Intelligence und der Nutzen für eine strategische Anwendung
Autor:in:
Ralf Kriese (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 2,2
Price:
US$ 33.99
Vergleichende Analyse der Geschäftsmodelle ausgewählter Billigfluganbieter am Beispiel von Ryanair und AirBerlin
Autor:in:
Dipl.-Ing. Karl Hoffmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
IFRS in deutschen, österreichischen und schweizerischen Unternehmen. Automobie, Machinery, Renewable Energies und Utilities
Branchenspezifische Werttreiber und Geschäftsmodelle – Teil 1
Autor:in:
Clemens Taube (Author)
,
Harry Liedtke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
IFRS in deutschen, österreichischen und schweizerischen Unternehmen. Chemicals, Real Estate, Media und Retail
Branchenspezifische Werttreiber und Geschäftsmodelle – Teil 2
Autor:in:
Harry Liedtke (Author)
,
Clemens Taube (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Employer Branding - Aufbau einer Student Value Proposition als Kern einer Studiengangmarke
Autor:in:
Nina Gulde (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Methodische Fallstricke bei der Anwendung des Benchmarking
Autor:in:
Marco Piltz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Wettbewerbsanalyse innerhalb der strategischen Planung
Autor:in:
Falk Horn (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Übernahme von Reebok International Ltd. durch die adidas-Salomon AG
Autor:in:
Dmitri Uvarovski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Konkurrenzanalyse als Navigationssystem
Inwieweit beeinflusst die Konkurrenz die eigene Unternehmensstrategie?
Autor:in:
Anne Leuschner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
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