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Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M...
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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Word-of-Mouth
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Der Einfluss des Internets auf die Entscheidungsfindung des Kunden im Bankensektor
Eine empirische Analyse
Autor:in:
Benjamin Heckmann (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Word of Mouse - Ein neues Instrument zur Kundenbindung?
Dargestellt an Beispielen
Autor:in:
Amade Fries (Author)
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Project Report , 2009 , Grade: bestanden (keine Note)
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US$ 32.99
Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Autor:in:
Gerald Scholl (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
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US$ 36.99
Viral Marketing. Grundlagen, theoretische Ansätze und empirische Studie zur Verdeutlichung des Wirkungsgrades.
Autor:in:
Sebastian Buhrmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Marketingkommunikation im Web 2.0 - Mit viralen Kampagnen junge Gruppen erreichen
Autor:in:
Sascha Ernst (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Interaktives Marketing und Web 2.0. Grundlagen und Potenziale
Autor:in:
Andreas Janson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Social Commerce. Das Geschäft mit der Freundschaft
Steuerungsprozesse des Kaufverhaltens in sozialen Netzwerken am Beispiel „Sellaround.net“
Autor:in:
Tanja Weizemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Eine Analyse von Xing & Facebook im Spannungsfeld von Persönlichkeitsrechten und wirtschaftlichen Interessen
Autor:in:
Anna Schäfer (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
Autor:in:
M.A. Demian Ignatjuk (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
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US$ 36.99
Zum Stand und zur Entwicklung von Bewertungsportalen im Internet
Autor:in:
M.A. Boris Rapp (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2013 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social Networks.
Eine empirische Analyse motivationaler Einflussfaktoren.
Autor:in:
Julia Klapczynski (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,1
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US$ 41.99
Unternehmensreaktionen auf negatives Word-of-Mouth (WOM)
Eine systematische Literaturanalyse
Autor:in:
Sven Theel (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Kommunikation und Markenmanagement in der Musikindustrie
Social Media als Erfolgsgarant oder überschätztes Wundermittel?
Autor:in:
Kai Bräunig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 31.99