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Consumer Empowerment durch Web 2.0
Erfolgspotenziale des Markenmanagements im Tourismus am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen des Hotel Kristall
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
'TV 2.0'. Neue Anforderungen an ein altes Medium
Zu Auswirkungen von 'Web 2.0' auf das Fernsehen
Autor:in:
Diplom-Medienwirt Martin Stachel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Bertolt Brecht und die "Funktion des Rundfunks" - Was nützt eine alte Utopie im Digitalzeitalter? Ein Vergleich
Autor:in:
Ludwig Andert (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Urheberrechtsverletzungen im Internet am besonderen Beispiel YouTube
Autor:in:
Hannah Schatte (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
User Generated Content
Autor:in:
Matthias Utz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Finanzierungsmöglichkeiten von YouTube
Autor:in:
Sandra Yvonne Richter (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Propaganda und politische Kommunikation der rechten Szene auf Youtube
In welchem Umfang kann die rechte Szene über Youtube politisch kommunizieren und Propaganda verbreiten?
Autor:in:
Georg Hampicke (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Plattform für interaktives Live-Internet-TV
Kostengünstige Distribution/Verteilung/Streaming von Live-Video über das Internet im Rahmen eines Special-Interest-Portals
Autor:in:
Sven Schätzl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Zukunft von On-Demand-Portalen am Beispiel von Youtube
Autor:in:
Stephan Jung (Author)
Category:
Project Report , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Der dialogorientierte Onlinewahlkampf zur Bundestagswahl 2009
Analyse des dialogorientierten Onlinewahlkampfes zur Bundestagswahl 2009 und Entwicklung einer Guideline zur Durchführung von Onlinewahlkämpfen
Autor:in:
Benjamin Gürkan (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Internetbasierte Selbstvermarktung für Musiker
Chancen und Risiken durch den Wandel von Musikindustrie und Web
Autor:in:
Michael Dathe (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: bestanden
Price:
US$ 15.99
Zeitzeugenschaft – im Hier und Jetzt? - Die Folterfotos von Abu Ghraib und der Krieg im Irak in der Wahrnehmung der Mediennutzer
Autor:in:
Christian Undorf (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
„Quelle: YouTube“ - Der Einsatz von Internetvideos im Fernsehen und das Authentizitätsversprechen sichtbarer Medialität
Eine Analyse des intermedialen Transfers am Beispiel der Berichterstattung über die Proteste im Iran nach der Präsidentschaftswahl 2009.
Autor:in:
Ludwig Andert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Potentiale von Nachrichten-Webvideos
Interaktives Massenmedium oder Nischenprogramm?
Autor:in:
André Burghardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,9
Price:
US$ 31.99
Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
Autor:in:
Rico Kauert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,3
Price:
US$ 22.99
Kopftuch, Halbmond, Kreuz und Terror: Die Symbolik im "Web 2.0"
Eine qualitative Sequenzanalyse von YouTube-Videos über Diskriminierung und Hassverbreitung gegen den Islam
Autor:in:
Basil Allemann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Web 2.0 - Die Renaissance des Musikvideos
Eine vergleichende Analyse von Nutzungsverhalten im Web 2.0 und herkömmlicher Musikvideonutzung
Autor:in:
Jonas Späinghaus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Musikvideokultur im Web 2.0
Autor:in:
Jan Horak (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 7.99
Digitale Distribution klassischer Musik
Eine Analyse der digitalen Mediamorphose
Autor:in:
Katrin Haase (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Nutzungsmöglichkeiten des Social Webs für das Marketing von Banken
Autor:in:
Manuel Däbritz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Zwischen Marketingtool und Manipulationsinstrument - Das ,,Bild'' im Zeitalter des Web 2.0
Fall Neda Soltan: Via Youtube und Twitter zum Symbol der Oppositionsbewegung im Iran
Autor:in:
Stephanie Julia Winkler (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,70
Price:
US$ 16.99
Einsatzmöglichkeiten von Social Media. Theorie und praktische Beispiele
Autor:in:
Alexander Michael Wiedl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Social Media Plattformen als integrierter Bestandteil der Unternehmenskommunikation am Beispiel von Starbucks
Autor:in:
Alexej Antropov (Author)
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René Biniossek (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Instrumente für ein erfolgreiches Marketing in Social Networks
Autor:in:
B.A. Kim Nadine Adamek (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
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