-
- Multimedia, Internet, neue Technologien (16)
- Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (8)
- Medien und Politik, Pol. Kommunikation (6)
- Film und Fernsehen (5)
- Journalismus, Publizistik (5)
- Theorien, Modelle, Begriffe (4)
- Sonstiges (4)
- Massenmedien allgemein (4)
- Mediengeschichte (3)
- Medienökonomie, -management (3)
- Printmedien, Presse (1)
- Interpersonale Kommunikation (1)
-
- Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
- Bank, Börse, Versicherung (5)
- Controlling (3)
- Marktforschung (1)
- Allgemeines (1)
- Sonstiges (1)
- Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Industriebetriebslehre (1)
- Unternehmenskommunikation (1)
- Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Wirtschaftspolitik (1)
-
-
Die Rolle der Musen in der russischen Dichtung des Silbernen Zeitalters
©2011 Magisterarbeit -
Führung im digitalen Zeitalter. Sind Führungskräfte noch erforderlich?
Die zukünftige Rolle einer Führungskraft©2019 Seminararbeit -
Let’s share. Ein neues Zeitalter der Offenheit. Die Sharing Economy
©2018 Studienarbeit -
Die deutsche Musikindustrie im digitalen Zeitalter
Eine Studie zum musikkulturellen Wandel im Spannungsfeld von Akteuren, Formaten und Geschäftsmodellen©2013 Masterarbeit -
Die Produktion von TV-Serien im Internet-Zeitalter
©2014 Diplomarbeit -
Cyber-Mobbing. Phänomene, Ursachen, Auswirkungen und pädagogische Handlungsmöglichkeiten
Neue Formen von Diskriminierung unter Schülerinnen und Schülern im digitalen Zeitalter©2013 Masterarbeit -
Technischer Fortschritt oder menschlicher Rückschritt?
Der Umgang mit privaten Informationen im digitalen Zeitalter und seine ambivalenten Wirkungspotenziale©2014 Bachelorarbeit -
-
Medienkonvergenz im digitalen Zeitalter
Welche Risiken und Potenziale bieten sich dem TV-Markt?©2012 Diplomarbeit -
Werte: Eine Schlüssel-Axiomatik unseres Zeitalters
©2013 Wissenschaftliche Studie -
Konsumentenschutz im Zeitalter von Neuromarketing
Eine kritische Analyse und ethische Betrachtung©2011 Masterarbeit -
Die Mensch-Umwelt-Beziehung im Zeitalter der Erlebnisökonomie
Wie kognitive Psychologie, Architekturpsychologie, strategische Dramaturgie und Erlebnis-Raum-Design unsere Welt verändern©2012 Masterarbeit -
-
-
Vom Marketing zum Societing
Paradigmenwechsel in der Markenführung am Beispiel von Konsummarken im Zeitalter des Web 2.0©2010 Masterarbeit -
Hybride Jugendkulturen
Musik und jugendliche Erlebniswelten im Zeitalter der Globalisierung©2009 Bachelorarbeit -
Der Schriftsteller als filmischer Protagonist im Zeitalter der Postmoderne
Eine Analyse ausgewählter Filme©2009 Magisterarbeit -
Geistiges Eigentum von der frühen Neuzeit bis ins Zeitalter der digitalen Information
Eine medienhistorische Betrachtung eines Phänomens©2009 Diplomarbeit -
Kommasetzung im Zeitalter der neuen Medien. Ein Unterrichtsversuch in der 9. Klasse des Gymnasiums
©2011 Unterrichtsentwurf -
-
Menschliche Interaktionen im globalen Zeitalter
Eine Anatomo-Psychophysiologie menschlicher Wechselwirkungen©2013 Wissenschaftliche Studie -
Vorstandsvergütungen im Zeitalter der Nachhaltigkeit
Eine Analyse des Grades der Nachhaltigkeit der Vorstandsvergütungen der DAX-30-Konzerne vor dem Hintergrund des Gesetzes zur Angemessenheit von Vorstandsvergütungen (VorstAG)©2013 Bachelorarbeit -
Marktforschung & Imageanalysen: Das Kommunikations- und Informationsverhalten der älteren Generation im digitalen Zeitalter
©2012 Wissenschaftliche Studie -
Die Relevanz von Weblogs im Modejournalismus. Informationsbeschaffung im Zeitalter des Web 2.0
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Modebranche©2012 Bachelorarbeit -