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Zielgruppen
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Ausländer als Marketing Zielgruppe
Besonderheiten und Konzepte des Ethnomarketing
Autor:in:
Fatma Tanis (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe der Unternehmen. Eine kritische Betrachtung
Autor:in:
Karina Hofmann (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Kommunikationskampagne für die "Starbucks Coffee Deutschland GmbH"
Zielgruppe: Konsumenten
Autor:in:
Andreas Kohn (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Definition und Identifizierung von Zielgruppen. Zielgruppenmodelle und Typologien
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Martin Spicker (Author)
Category:
Academic Paper , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks "Mountain Dew"
Autor:in:
Marc Steinebach (Author)
Category:
Academic Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
E-Commerce. Emotional positionierte Segmentierung im elektronischen Handel
Autor:in:
Giulio Incoronato (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
„Der WAU Effekt“. Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen
Autor:in:
Patrick Köck (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Krisenkommunikation. Die Bedeutung für die Bewältigung von Krisen aus Unternehmenssicht
Autor:in:
Nils Franke (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Strategic Planning. Branchenanalyse, Marktsegmentierung und Wettbewerbsanalyse im Theaterumfeld
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marktsegmentierung und Wettbewerbsanalyse. Die Markt-, Branchen- und Zielgruppen von "Dialog im Dunkeln"
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Best Ager. Charakterisierung und Ableitung der spezifischen Herausforderungen für die Marketingforschung
Autor:in:
Katja Hache (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Ökologieorientierung in der Automobilindustrie. Die Markenkommunikation eines Sportevents der Audi AG
Autor:in:
Kai Peter (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Förderung transkultureller Lernkulturen als Beitrag zur Integration schwer erreichbarer Zielgruppen in Vorhaben der Erwachsenenbildung in der Entwicklungszusammenarbeit
Autor:in:
Inka Hiltmann (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Senioren als Marketing-Zielgruppe. Besonderheiten der Marketingstrategien
Autor:in:
Lara Kube (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Kinder als Zielgruppe der TV-Werbung. Wahrnehmung, Verständnis und Einfluss
Autor:in:
Olga Samotii (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 6.99
Überlegungen einer Berufsbetreuerin zu Marketingmaßnahmen, Zielgruppen und Erschließung neuer Kundemärkte
Autor:in:
Aileen Schulz (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 3,0
Price:
US$ 17.99
Vorschulkindern und das Medium Fernsehen. Welchen Einfluss haben Werbespots auf Kinder?
Autor:in:
Simone Kostka (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 15.99
Fitnessökonomie Gruppentraining. Ein möglicher Aufbau
Autor:in:
Dennis Van Locke (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2013 , Grade: 2,1
Price:
US$ 7.99
Gruppentraining. Kursanalyse Cycling und Planung einer Trainingseinheit Wirbelsäulengymnastik
Autor:in:
Jeannine Steiner (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2016 , Grade: 1,1
Price:
US$ 7.99
Ethno-Marketing in der deutschen Automobilindustrie. Die türkische Zielgruppe in Deutschland
Autor:in:
Jacqueline Klüting (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 10.99
Eigenmarkenpolitik als Instrument der Zielgruppenerweiterung in der Textilbranche. Wie kann man sich mit Eigenmarken in der Branche von Wettbewerb differenzieren?
Autor:in:
Laura-Marena Meininger (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Gruppentraining. Planung einer Kurseinheit
Autor:in:
Elena Maier (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2017 , Grade: 0,5
Price:
US$ 7.99
Kommunikationskonzept zur Übernahme der fiktiven Otto Wenz AG durch Renault
Autor:in:
Alexander Dickopf (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Optimaler Phasenverlauf einer Kurseinheit, Besuch einer Kurseinheit, Externe Bedingungen einer Kurseinheit & Planung einer Wirbelsäulengymnastik
Autor:in:
Sarah Andrina Heimann (Author)
Category:
Submitted Assignment , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 7.99
Global Branding. Markenstrategie einer deutschen Urlaubsregion
Fallstudie
Autor:in:
Patrick Palme (Author)
Category:
Case Study , 2017 , Grade: 1.0
Price:
US$ 18.99
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