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Strategische Planung im E-Commerce
Autor:in:
Daniel Bopp (Author)
Category:
Swiss Diploma Thesis , 2002 , Grade: magna cum laude
Price:
US$ 36.99
Business Plan: PicAd GmbH
Autor:in:
Andreas Ernst (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Einführung von Kaizen im Bürobereich eines Zigarettenherstellers
Autor:in:
Birgit Prinz (Author)
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Scientific Essay , 2006 , Grade: 2+
Price:
US$ 18.99
Von der EAI-Strategie zur Umsetzung: Plattform versus Best of Breed
Autor:in:
Denis Hellwich (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Geschäftsmodelle erfolgreicher internetbasierter Unternehmen der 2. Generation
Autor:in:
Michaela Bruckner (Author)
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F. Safie (Author)
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A. Rudes (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Die heutige Rolle der Kommunikationsagenturen
Handwerksunternehmen oder strategischer Partner?
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Pascal Noller (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Strategien für E-Business
Autor:in:
Matthias Hils (Author)
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Melanie Francz (Author)
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Seminar Paper , 2001
Price:
US$ 0.99
Internationale Standortoptimierung und Direktinvestitionen im Zeitalter der Globalisierung
Autor:in:
Florian Mertel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Internationale Standortoptimierung und Direktinvestitionen im Zeitalter der Globalisierung
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Florian Mertel (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1.7
Price:
US$ 0.99
Business Process Reengineering - Definition, Konzept und Ablauf des Business Process Reengineering
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1.3
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US$ 17.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
Jens Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Optimierung von Bankprozessen durch den Einsatz von SOA und BPM
Autor:in:
Christian Senk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
E-Business Strategien zur Entwicklung erfolgsversprechender Online-Retailing-Systeme
Autor:in:
Scharhabil Samirae (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
BI und Financial Reporting
Relevanz und aktuelle Entwicklungen
Autor:in:
Daniel Hack (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 14.99
Die Einflussfaktoren des zukünftigen Marktes für Hörsysteme
Autor:in:
Florian Heinrich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,1
Price:
US$ 19.99
Blue Ocean Strategy. Darstellung und Analyse eines neuen Instruments des strategischen Managements
Im Vergleich zu etablierten Unternehmens- und Wettbewerbsstrategien
Autor:in:
Peter Zickermann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Potential des Immobilienhandels zum erfolgreichen Umgang mit Komplexität
Elemente des komplexen Systems eines Immobilienunternehmens
Autor:in:
Dr. Susanna Mandorf (Author)
Category:
Textbook , 2011
Price:
US$ 20.99
Enterprise Architecture Management (EAM)
Integraler Bestandteil einer IT-Strategie
Autor:in:
B.Sc. Christopher Krause (Author)
Category:
Term Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Evaluation strategischer Instrumente zur Geschäftsmodellanalyse
Eine dienstleistungsbezogene Untersuchung auf Grundlage der Geschäftsmodellsystematik nach zu Knyphausen-Aufseß und Meinhardt
Autor:in:
Matthias Phul (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Fallstudie L'Oréal
Business Strategy
Autor:in:
MMag. Dr. Sabine Picout (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007
Price:
US$ 6.99
Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
Autor:in:
Christian Alsdorf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Strategische und organisatorische Neuausrichtung eines IT-Dienstleistungsunternehmens am Beispiel des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Anwendungsentwicklung
Autor:in:
Eduard Fuchs (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Blue Ocean Strategy: Vorstellung, Vergleich und Anwendung
Autor:in:
Ben Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
IT - Der Weg vom reaktiven Unterstützer zum Generator strategischer Wettbewerbsvorteile
Autor:in:
Ingmar Carlson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 33.99
Wesentliche Änderungen der politischen Rahmenbedingungen im deutschen Pharmamarkt und Auswirkungen auf ausgewählte Customer Relationship Management (CRM) Strategien
Autor:in:
Harald Tingelhoff (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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