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Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
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Autor:in:
Sandro Pfeiffer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Corporate Identity eines Unternehmens. Konzept und ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Benjamin Endlich (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 19.99
Kurzer Überblick zur Corporate Identity
Autor:in:
Silke Jena (Author)
Category:
Presentation (Elaboration) , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Die Rolle der Corporate Identity für das Dienstleistungs-Design
Autor:in:
Clemens Rademacher (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
Autor:in:
Dirk Friedrichs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele
Autor:in:
Daniel Hartling (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
Autor:in:
Eric Hennersdorf (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 2,4
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US$ 18.99
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Autor:in:
Tobias Brunner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
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Corporate Wording ®. Der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Dagmar Roscher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 19.99
Corporate Identity in der Unternehmensführung
Autor:in:
Isabell Schmidt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005 , Grade: 1,1
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US$ 19.99
Vergleichende Analyse von Corporate Identity-Konzepten und Prüfung der Übertragbarkeit auf Schulen
Autor:in:
Kati Friedemann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 33.99
Personalwirtschaftliche Aspekte der Corporate Identity
Autor:in:
Dorina Sechting (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 2,0
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Corporate Identity. Instrumente und Strategien
Autor:in:
Katharina Heinen (Author)
Category:
Term Paper , 2004 , Grade: 1,5
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Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
Autor:in:
Jana Beining (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,7
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US$ 17.99
Corporate Identity
Autor:in:
Heike Homburger (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 2,3
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Humor als Teil der Corporate Identity
Autor:in:
Jessica Besier (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,7
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Corporate Identity und Public Relations als Rahmen der Kommunikationspolitik
Autor:in:
Diplom Verwaltungswirt (FH) Thomas Berndt (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen
Autor:in:
M. A. Stefan Gesmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Berührungspunkte zwischen Corporate Identity, Unternehmenskultur und Personalpolitik
Autor:in:
S. Canal (Author)
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C. Alge (Author)
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S. Pfeiffenberger (Author)
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S. Senoner (Author)
Category:
Examination Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
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US$ 31.99
Die Unternehmensziele der Corporate Identity
Autor:in:
Tim Bausch (Author)
Category:
Pre-University Paper , 2005
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US$ 0.99
Analyse und Optimierungsmöglichkeiten des Messekonzeptes auf Touristikmessen am Beispiel des Visit USA Committee Germany e.V.
Autor:in:
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,7
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Corporate Identity
Autor:in:
Diplom-Kommunikationswirtin Julia Schroeter (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,7
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Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity
Autor:in:
Diplom-Informationswirt (FH) Natalino Acri (Author)
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Die unternehmerische Grundausrichtung (Vision, Mission und Leitbild) und deren Bedeutung im Qualitätsmanagement
Autor:in: Anonymous
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Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
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Category:
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