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Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
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Autor:in:
Sandro Pfeiffer (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
Autor:in:
Magister Artium Michael Birkner (Author)
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Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Corporate Identity - Ziele & Management von Identitätsprozessen einer Organisation
Autor:in:
Melanie Funk (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Autor:in:
Jan-Albert Berg (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,00
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Ethikrichtlinien: Zulässiger Inhalt?
Autor:in:
Viktor Stepien (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 17
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US$ 16.99
Sustainability as a new dimension of brand management - An investigation with regard to affective and cognitive dimensions of profiling
Autor:in:
Tobias Rappers (Author)
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 1.3
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US$ 36.99
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Im Kontext der Medieninformatik
Autor:in:
DI Christoph Zoller (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
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Sprichst Du schon IKEA?
Brand Language / Unternehmens- und Markensprache bei IKEA
Autor:in:
Kim Niklas Pommerenck (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Human Relation - Motivationale Einflüsse auf die Genese einer Corporate Identity
Autor:in:
Joschka Sichelschmidt (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Autor:in:
Marko Berndt (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Brand Management Concept for a Delivery Service
Autor:in:
Matthias Schimmel (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,0
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Corporate Identity und Coporate Image von Starbucks
Theoriebasierte Analyse des Identitätsmanagement des international agierenden Unternehmens Starbucks. Die Anforderungen von interkulturellen Kommunikation
Autor:in:
Anna Holterhus (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
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Corporate Identity in all seinen Facetten
Autor:in:
Florian Selchow (Author)
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Scientific Essay , 2012 , Grade: 1,7
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Corporate Social Responsibility. Ein Überblick mit Fallbeispielen
Autor:in:
Jens Christoph Parker (Author)
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Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,4
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Corporate Identity und Corporate Image der Coca-Cola Company
Autor:in:
Christian Schmidt (Author)
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Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,3
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Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media
Autor:in:
Ozan Odabas (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1.8
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US$ 36.99
Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere
Autor:in:
B.A. Jennifer Kint (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2014 , Grade: 1,0
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Unternehmensreputation und die Rolle der Unternehmensführung
Reflektiert anhand einer Imageanalyse der Top 20 Unternehmen und deren Führungskräfte in Deutschland
Autor:in:
Andrea Wieland (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
"SWOT-Analyse" am Beispiel "McFit"
Autor:in:
Elisabeth Ziegert (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,1
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US$ 17.99
Marketing-Strategien und Corporate Identity bei Lizenz- und Franchiseverträgen
Autor:in:
Alica Schütz (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,9
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US$ 16.99
Corporate Identity. Das Unternehmen McDonald's und das Autohaus Neuss
Ein kritischer Vergleich
Autor:in:
Sabrina Bichler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,00
Price:
US$ 6.99
SWOT-Analyse, Franchise, Corporate Identity, Marketingstrategien
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 0,5
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US$ 17.99
Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
Autor:in:
Gerald Gatow (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Preismanagement, Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Konsumentenverhalten
Autor:in:
Simon Kallenberger (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,4
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US$ 17.99
Marketing in der Fitnessbranche. Preismanagement, Kooperationen, Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung
Autor:in:
Lea Kim Engelmann (Author)
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