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corporate identity
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Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Autor:in:
Nanette Ahlborn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Entwicklung einer Marketingkonzeption für ein Internet Start-up
Autor:in:
Florian Klass (Author)
Category:
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Price:
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Schulkleidung in Deutschland - Analyse und Wertung von Schülermeinungen zwischen dem 10. und 16. Lebensjahr
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Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: gut
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US$ 36.99
Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity
Hintergründe zur Einführung eines einheitlichen Bekleidungskonzeptes in der Museumsstiftung Post und Telekommunikation
Autor:in:
Master of International Business Administration Carolin Wobben (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,25
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Die besondere Bedeutung der Corporate Identity für das Marketing globaler Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
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Corporate Identity als Erfolgsfaktor
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt, MBA Jonny Grape (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,75
Price:
US$ 18.99
Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
Autor:in:
Dirk Friedrichs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA
Autor:in:
Tobias Brunner (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Corporate Wording ®. Der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Dagmar Roscher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,7
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US$ 19.99
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen
Autor:in:
M. A. Stefan Gesmann (Author)
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Master's Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Berührungspunkte zwischen Corporate Identity, Unternehmenskultur und Personalpolitik
Autor:in:
S. Canal (Author)
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C. Alge (Author)
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S. Pfeiffenberger (Author)
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S. Senoner (Author)
Category:
Examination Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
Price:
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Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity
Autor:in:
Diplom-Informationswirt (FH) Natalino Acri (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
Jens Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Psychoakustik und Sound-Engineering
Der neue Stellenwert des Hörens in der Corporate Identity
Autor:in:
M.A. Marcus Herrmann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 2,0
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Communication Management in Hospitals
A Critical Analysis of Possible Methods and Their Actual Implementation
Autor:in:
Robert Stolt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,9
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Corporate Identity an Schulen
Autor:in:
Ute Cordua (Author)
Category:
Examination Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Akustische Markenführung. Audio Branding im Markenmanagement
Autor:in:
Pavel Stoyan (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
CSR & Organisational Identification: To Which Extent Do CSR Initiatives Achieve Organisational Identification?
A Theoretical Review Supported by Empirical Testing in Cooperation with 1492 GmbH and NOKIA
Autor:in:
Lucas Rüngeler (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Autor:in:
Ulfried Pollmanns (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Living the Brand
Wie Behavioral Branding mit Hilfe Interner Unternehmenskommunikation die Marke stärkt und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beiträgt
Autor:in:
Sandra Konersmann (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
Autor:in:
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Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Autor:in:
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US$ 28.99
Sustainability as a new dimension of brand management - An investigation with regard to affective and cognitive dimensions of profiling
Autor:in:
Tobias Rappers (Author)
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Price:
US$ 36.99
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Im Kontext der Medieninformatik
Autor:in:
DI Christoph Zoller (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 19.99
Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Autor:in:
Marko Berndt (Author)
Category:
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US$ 20.99
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